Donnerstag, 8. März 2012

Popteen & Kera 02/12 + 03/12

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für meine nette Leserschaft bedanken, bereits über 140 Leser, wow ♥ Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Einzelnen von euch!
Ich ich hatte euch ja noch gar nicht die neusten Ausgaben der Popteen und Kera gezeigt, die ich mir im Februar gekauft habe. Darum kommt jetzt erstmal ein kleiner Einblick:






Die Kera war vor Jahren irgendwie besser, mittlerweile "lese" ich lieber die Popteen. Obwohl ich mittlerweile echt nicht mehr in die Zielgruppe zähle - ist mir aber Wurscht xD Man ist immer so alt, wie man sich fühlt, nech?! Habt ihr euch aktuell irgendwelche Zeitungen geholt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Shou hat gesagt…

awwwwww popteeen!!! ;O; ah ich habe infach nzu wenig geld ;O; hier kostet eine zeitung 10€ ;O; ich lass mir die lieber aus japan mitbringen wenn mal jemand da is XD

ヴィヴィ hat gesagt…

Man ist nie zu alt für irgendwas ;))

Anna Amaryllis hat gesagt…

Diesen Monat bekomm ich die vorerst letzte Ausgabe meines egg Abos, ist auch irgendwie gut so. Mittlerweile merk ich auch, das ist nicht so gan mein Ding. Dann lieber doch die ageha :D

Marylicious hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade bei [ekiém] entdeckt, so süß! Genau meine Farben!

Sunny189 hat gesagt…

danke für dein einblick in die zeitschrieft. ich kaufe mir auch nicht immer zeitungen die für mein alter sind. so sind wir frauen halt.
gerade liegen meine gekauften neben mir, daher kann ich sie dir auch sagen. bunte, stern, auto bild. das waren nur dreu ais diesem monat, die anderen liegen auf dem schreibtisch geordnet. ^^

gina

Sunny189 hat gesagt…

danke für dein einblick in die zeitschrieft. ich kaufe mir auch nicht immer zeitungen die für mein alter sind. so sind wir frauen halt.
gerade liegen meine gekauften neben mir, daher kann ich sie dir auch sagen. bunte, stern, auto bild. das waren nur dreu ais diesem monat, die anderen liegen auf dem schreibtisch geordnet. ^^

gina