Montag, 12. März 2012

Neuste Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass es Freitag keinen Freitagsfüller gab, aber ich bin zur Zeit echt arg beschäftigt. Ich gelobe baldige Besserung ;) Und ich will mich ganz lieb bei ekiem bedanken, da sie meinen Blog vorgestellt hat. Vielen Dank Liebes ♥

Ich weiß, es geht grad etwas einseitig auf dem Blog zu, hauptsächlich Posts von meinen gekauften Sachen (ihr müsst auch denken, ich hab zu viel Geld xD Aber: nein ich bin ein sehr sparsamer Mensch und achte immer auf Schnäppchen - aber für Drogerieartikel gebe ich gern Geld aus ♥)



Hab am Wochenende die neue LE von p2 gesichtet und natürlich musste sofort wieder etwas mit ♥ Ich bin ein absoluter Fan dieser Lippenpeelings, finde die klasse und darum durfte es diesmal auch sofort wieder mit in den Einkaufskorb wandern. Lila Lacke kann man eh nie genug haben meiner Meinung nach und rosafarbene erst recht nicht. Den Catrice Lack hatte ich bereits auf anderen Blogs gesehen und fand ihn sehr schön weshalb er bei mir auch sofort mitmusste.

Das Duschbad von Fa war auch neu im Sortiment und roch einfach zu verlockend, weshalb es ebenfalls mitdurfte. Und da ich ein riesiger Fan von dem alverde Puder aus der "mademoiselle" Kollektion war und meins langsam zur Neige geht, habe ich mir kurzerhand ein neues von alverde gekauft. Bin auch der Meinung, dass das das gleiche ist nur in einer anderen Verpackung.

Habt ihr euch auch was tolles neues gekauft? Drogerieartikel oder Klamottenß
Liebe Grüße eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

awww drogerieartikel shoppen is das beste *-* vor allem kann man sich immer einreden, dass man die sachen ja braucht XD jedenfalls mach ich das immer so XDD whaa toll *-*

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhh, Drogerie Artikel sind toll, weil man sie ja tatsächlich braucht ;) Ich muss zugeben ich bin auch ein sehr sparsamer Mensch, Schnäppchen machen macht einfach Spaß :)

blonder Engel hat gesagt…

cooler Einkauf. Das Balea Duschgel riecht sicher toll. Irgendwie riechen alles Balea Duschgele toll. nur leider hab ich die erfahrung gemacht dass sie meine Haut auch toll austrocknen :-( Wünsch dir auf jedenfall viele Dufte Momente:-)

Grüßle

Schubidu & Tralala hat gesagt…

ich war heute auch bei DM, gleich zwei mal.. ein mal vor der Arbeit und ein mal danach :D
Dm du böser Geist :D

ShuShu ♥ hat gesagt…

ooh, die lippenpeelings sollte ich dringend mal ausprobieren ~ in letzter zeit sind meine lippen immer sehr kaputt >.<"
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

miu nguyen hat gesagt…

Dein Lack von catrice gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Farbe ^-^b

Hihii.. ich muss ehrlich sagen, ich mag Freitagsfüller gar nicht so gern lesen~ meistens überflieg ich die Posts nur *höhö*