Montag, 19. März 2012

Nails 19.03.12

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ihr wartet vermutlich schon darauf und: ja heute gibt es endlich mal wieder einen Montagsnail-Post. Mir fehlten sie ja selbst, aber ich musste in letzter Zeit wirklich unbedingt meine Nägel schonen, die waren bereits sehr kaputt und so dünn dass sie mir am Band abgebrochen sind. ;A;

Diesmal hat die Kamera auch irgendwie gestreikt, darum hat das Bild nicht so ne supi Qualität, verzeiht mir. Ich gelobige wieder Besserung und das werde ich auch bald können, ich habe euch ja noch immer nicht meine februar Errungenschaft vorgestellt, die auch eure Augen etwas mehr beglücken soll.


Lila ♥ Ich liebe diese Farbe auf meinen Nägeln, ich habe zich lilafarbene Lacke. Ich glaube lila ist neben pink die Farbe, die in meiner Lacksammlung am häufigsten auftritt. Was ist eure Lieblingslackfarbe? Tragt ihr derzeit etwas Schönes auf den Nägeln?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

blonder Engel hat gesagt…

Schaut echt cool aus! Lila geht immer! Das ist so meine Lieblingsfarbe neben Pink, Türkis und weiß!!!Momentan hab ich meine Nägel blau. Himmelblau mit blauem Glitzer. Kannst es dir auch auf meinem Blog ansehen. Bei "Immer wieder Sonntags" ist ein Bild dabei! Meine neuen selbstgemachten Gelnägel *Freuuuu*

Shou hat gesagt…

oooh wie schön*-* ich bin viel zu doof um sowas zu machen ;o, hübsch^^

Bling.Bling hat gesagt…

liLa mein letZter versuch! ;D
schaut hübsch aus. ich habe am liebsten rot-töne. klassisch.

Lilly hat gesagt…

coole nägel (:

Melissa hat gesagt…

Bei mir ist es auch defintiv lila! In allen Schattierungen. Das passiert mir auch bei den Klamotten ständig...

Jasmin hat gesagt…

Hey, was ein Zufall :D trage zur Zeit auch lila Nagellack <3
Komme nur nicht dazu mal darüber zu posten :s - und der nächste potentielle Urlaub liegt in kosmischer Ferne ;_;
Aber hey, ich freu mich schon ganz dolle auf deinen Japanreise Bericht *^__^*!!!

Liebe Grüße :3