Montag, 26. März 2012

Nails 11.03.12

Hallo ihr Lieben,

die letzten 3 Tage gingen leider total schnell rum und schon hat uns der Alltag wieder :( Ich hab gestern erstmal Fotos unserer gesamten Japanausbeute gemacht und alle Bilder auf den Rechner gezogen (hat eeewig gedauert). Als nächstes wird es ans Sortieren und bearbeiten gehen und dann werdet ihr nach und nach Bilder zu Gesicht bekommen. Ein Favouritefoto habe ich bereits ♥

Kommen wir aber heute mal wieder zu den Montagsnägeln. Ich hatte mir ja von diesen hübschen Nailstickern ja gleich einen riesen Vorrat angelegt, weil ich sie so hübsch fand ^.^
Dieses Mal nahm ich statt einem hellen Unterton jedoch einen hübschen dunklen Lilaton. Ich mag das Ergebnis wieder mal sehr, ich liebe diese Sticker einfach!


Wundert euch diesmal bitte nicht über den "Bildhintergrund". Aufgenommen hatte ich das Bild am 11.03.12 als wir auf dem Weg zum Schrein waren (für mich ein sehr emotionaler und auch Tränenreicher Tag, an dem sich das Erdbeben und die Tsunamikatastrophe von Japan zum ersten Mal jährte).

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche. Ich wünsche euch viel Sonne und nicht so viel Streß ;)
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

die Nägel sind wirklich hübsch *-*
Freu mich auf die Fotos^^

Bling.Bling hat gesagt…

das sieht echt cool aus!
absolut like. :)

Wunschtüte hat gesagt…

Uhh, coole Nägel *___*!

blonder Engel hat gesagt…

Schick Schick.
Hast toll hinbekommen :)

Talasia hat gesagt…

sooooo hübsch!

PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

miau :x hat gesagt…

Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Irgendwie konnte ich nirgends mehr ein Kommentar runtersetzen.

Es ging um deinen Ehemann (dein Hochzeitsblog, der übrigens toll, argh ich möchte auch später so ein wunderschönes Kleid haben, wie du!) und um meinen Freund. Die sehen sich ja wirklich änlich *o* Ich wünsche mir, dass meine Beziehung auch so lange hällt und ich dann meinen auch heirate. Bin eifersüchtig :P:P:P Ich wünsche euch beiden auch alles Liebe und auch viele weitere gemeinsame glückliche Tage. Ihr seit so ein schönes Paar <3 Miau!

Minnie hat gesagt…

richtig schöne nägel :)
liebe grüße ♥

*Millefeuille* hat gesagt…

Berry, ich kann es ja nicht an genug Stellen sagen, aber ich freu mich schon sooo auf deine Fotos!!! LG Eva

[ekiém] hat gesagt…

KeinProblem zeig mir alle Fotos die du gemacht hast *_*

Sanzibell hat gesagt…

die nägel sehen echt cool aus :)