Dienstag, 6. März 2012

Leo Schlafanzug

Hallo ihr Lieben,

es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber ich stehe unter Dauerstrom xD
Es geistern so viele Ideen in meinem Kopf rum für meinen Blog, aber ich bekomme nicht mal die Hälfte davon umgesetzt, total schlimm. v.v;
Damit hier aber wieder etwas Leben reinkommt, zeige ich euch heute meine neuste Errungenschaft von Hunkemöller: mein neuer Leo-Schlafanzug. Wer mich kennt, weiß, dass ich Leo liebe ♥ Und besonders wenn das Leomuster auch noch pink ist (so wie mein HelloKitty Bademantel, den muss ich euch auch mal irgendwann vorstellen..).


Ist er nicht toll??! Diese Schleife auf dem Oberteil fand ich so süss ^.^ Man konnte sich aus verschiedenen Oberteilen und Hosen seine Lieblingskombo zusammenstellen und das beides waren meine Fav's ♥ Und da ich Besitzerin einer Hunkemöllerkarte bin, gabs auch noch fette Prozente.



Seid ihr auch ein Schlafanzug-Fan oder mögt ihr lieber Nachthemden? Als Kind trug ich immer Nachthemden, mittlerweile mag ich aber viel lieber Zweiteiler. Im Sommer am liensten nur Shorts und ein Top bzw. Schlabber T-Shirt. Im Winter darfs auch gern etwas langärmliches sein. Dieses Oberteil hier ist kurzärmlich, die Hose ist lang, einfach super bequem und toll aussehn tuts getragen auch noch :D

Habt ihr die Woche etwas Schönes vor? Habt ihr auch so tolles Wetter wie wir hier im Norden? Die letzten Tage sind traumhaft, auch wenn es morgens sehr kalt ist. Aber wenn die Sonne dann rauskommt, ist es am Nachmittag glatt schon wieder zu warm. Für mich aber wieder ein Grund BubbleTea trinken zu gehn, so wie heut Nachmittag ^.^

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

oooh der ist aber schön *-*
hunkemöller, um ehrlich zu sein war ich da erst zweimal mit freundinnen drin XD
aber ist echt ein schöner Laden, muss da auch nochmal hin^^
Ich bin ein Schlafanzugfan^^ Früher trug ich auch imemr nur Nachthemden, was aber eher daran lag, dass meine Verwandten mir immer nur Nachthemden geschenkt haben statt Schlafanzügen XD
aber ich find schöne Schlafanzüge einfach toll*-*

ver.lie.bte hat gesagt…

Der Schlafanzug ist wirklich super schön!Nachthemden sind nichts für mich..Die sehen zwar schöner aus,aber ich brauch eher was gemütliches :) Nackt schlafen könnte ich irgendwie auch nicht :)..
Wünsch dir auch eine schöne, sonnige Woche!

Anonym hat gesagt…

höhö läcke heißt das natürlich nicht xD
sorry :> soo jung? naja sooo jung bin ich jetzt auch nicht mehr :D

[ekiém] hat gesagt…

sorry ich wars^^ (das da oben)

Vera hat gesagt…

Oh schön! Hunkemöller ist toll, ich möchte auch so eine Karte :D Aber ich fühle mich nun ganz komisch, da ich keinen einzigen Schlafanzug besitze, hihi... Ehrlich! Ich trag nachts immer nur Jogginghosen mit Shirts und im Sommer Shorts mit Spaghettishirts. Und auch im Winter muss es nachts für mich kurzärmlig sein. Aaaaah, ich glaube ich bin nicht ganz normal XD

Das Wetter ist hier auch total sonnig, wunderschön und frühlingshaft :)

ShuShu ♥ hat gesagt…

ooh hübscher schlafanzug! :'3 ich mag beides ~ zweiteiler und einteiler. ich finde beides bequem und solange sie schön mädchenhaft (blümchen, spitze, schleifen,..) aussehen, bin ich zufrieden ^-^ khekhekhe
ShuShu ♥

Bling.Bling hat gesagt…

oh ich ♥ pyjama's - renne damit sogar fast im sommer rum. ♥ wünsche dir eine schöne woche. :)

Hello Naka hat gesagt…

such a cute set :3