Mittwoch, 28. März 2012

Kleiner Japan-Vorgeschmack

Hallo meine Lieben,

ich weiß, dass viele von euch auf Bilder warten, aber es dauert einfach erstmal eine Weile alles zu sichten, sortieren, für den Blog aufzubereiten (die Bilder sind alle jeweils an die 15 MB groß, ich muss alle verkleinern...) etc. Noch dazu hat uns bereits der Arbeitsalltag wieder voll im Griff. Und Abends nach der Arbeit habe ich auch nicht immer Zeit dafür, aber ich bin dran und bald bekommt ihr die Posts, die ihr euch wünscht (und da ich es thematisch machen werde, kommen einige Posts zusammen!)

Für alle, die aber gern einen kleinen Einblick in unseren Urlaub hätten, habe ich hier einen kleinen Vorgeschmack:


Hanami wird zwar erst dieses Wochenende sein, aber im Yoyogi Park blühten die Kirschbäume schon während unserer Zeit einfach wunderschön. Es war traumhaft, das einmal miterleben zu dürfen ♥

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Restwoche. Leider soll das Wetter sich ab morgen ja wieder verschlechtern :(
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Aaaah, du machst es ja richtig spannend (^-^)!!...
....und nee, kann nicht glauben,dasss das Wetter wieder schlechter werden soll :[

<3

Chrissi hat gesagt…

oh schön das du wieder da bist :-) hoffe ihr hattet eine schöne zeit ?

Lilly hat gesagt…

Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

blonder Engel hat gesagt…

Oiii das gefällt mir:)
Schönes Bild. Das Bearbeiten ist bei mir auch immer so ne Sache. Das dauert oftmals ganz schön lange!

Hoffe du hattest Spass in Japan :)

Grüßle

Shou hat gesagt…

woooooow!! du konntest richtiges Hanami machen*0* wie schön^^ hier gibts nur höchstens 3 Bäume auf einem fleck XD

Eve hat gesagt…

Da bin ich gespannt :D Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.

Liebe Grüße ^^

Anonym hat gesagt…

Pssst: Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber das sind Pflaumenblüten ;)

Vera hat gesagt…

Wunderschön, egal ob Kirsche oder Pflaume :D Ich könnte das auch nicht auseinanderhalten, bei mir ist alles was rosa blüht und so eingekerbte Blütenblätter hat, ein Kirschbaum. Bin schon total gespannt auf deine Japan-Posts!! Ja, Fotos bearbeiten kann echt dauern, ich verbringe oft ganze Abende damit und bin dann total genervt.
Tihi, mein Freund schämt sich glaube ich auch manchmal mit mir ;) Aber ich bin da wie du von der Fraktion, der das eher egal ist :D

ShuShu ♥ hat gesagt…

ooooh wie schöööööön *Q*´´´ das wetter hier ist ja diese woche nicht das wahre.. viel zu kalttt! >.<" can't wait for the other photos =^w^=
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Thanh Thao hat gesagt…

Cool, ich freue mich schon auf deine posts!

Jasmin hat gesagt…

Hmmm, ich versteh auch nicht warum meine posts nicht angezeigt werden oó..seltsam.
Überhaupt, seit es jetzt auch .de statt .com heißt, wird sich hier bestimmt noch Einiges ändern :s

lg :]

Anonym hat gesagt…

Naja, ich lebe in Japan und laut aktueller Kirschblüten-Prognose von heute morgen haben wir nun mal nicht mehr als Knospen in Tokyo ^^;

Ist ja auch nicht böse gemeint :)

Happy Berry hat gesagt…

Anonym: ich hoffe mal, du liest das hier jetzt nochmal, gestern kam ich nicht mehr zum antworten :) Nein nein ich bin dir doch nicht böse! Du brauchst dich auch nicht anonym verstecken. Ich freu mich ja, wenn ich berichtigt werde und das wusste ich wirklich nicht, dass es sich hierbei um Ume handelt! :D Mein Mann hat mal nachgeforscht und kam auf das Stichwort "Kirschpflaumen", die sind wohl kleiner als normale Pflaumen?! Auf jeden Fall sind sehr hübsche Bilder dabei entstanden ^.^ Die ein oder andere Sakurablüte habe ich trotzdem mit der Kamersa einfangen können :D

Anonym hat gesagt…

Ah, das freut mich, dass du das nicht böse aufgefasst hat :) Bei Kommentaren auf Blogs ist das ja immer ein bisschen schwierig, dass das nicht falsch ankommt ^^; Die Fotos selbst sind aber auch supersuperschön! Deswegen sollte das gar keine Kritik sein oder so :)

Wegen Anonym: Ich hab selbst keinen Blog und nach einigen Stalker-Erfahrungen (=__=) hab ich mir angewöhnt, meinen Namen möglichst wegzulassen, wenn's geht :) Ist zwar manchmal ein bisschen doof, aber insgesamt vielleicht doch besser so ^^;

Wenn du mal wieder nach Japan und insbesondere Tokyo kommen solltest, kann man sich ja mal persönlich vorstellen ^-^v

Freu mich auf weitere Posts und Fotos von dir zu Japan!