Donnerstag, 22. März 2012

Hello Kitty Smarties

Hallo ihr Lieben,

aufmerksame Leser haben es sicherlich bereits gemerkt: die liebe Berry war gar nicht so doll arg "busy" sondern einfach nur die letzten 15 Tage verreist :3
Mein Mann und ich haben endlich unseren Lebenstraum erfüllt und waren in Japan. Wenn ihr das hier lest, sind wir bereits auf dem langen Heimflug ^.^
Ihr könnt euch also in den folgenden Posts schonmal auf tolle Aufnahmen und Eindrücke aus Japan freuen :3

Für euch habe ich heute schon ein kleines Schmanckerl: vor meinem Urlaub entdeckte ich im Mäc Geiz (ja da kann man tatsächlich einkaufen gehen, ab und an traue ich mich hinein und finde dort sogar richtig tolle Sachen und das auch noch supigünstig) diese supersüssen HK Smarties ♥
Jeder der mich kennt, weiß dass ich HK liebe und das nicht erst seit dem sie in Deutschland populär geworden ist (mittlerweile läuft ja jeder mit HK rum, das nervt mich als Alteingesessenen Fan schon sehr! >.>;). Ich weiß noch wie ich damals als Teenie sauviel Geld ausgeben musste, um an HK Dinge ranzukommen, Plüschtiere sauteuer! Zu meinem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest mit meinem Freund (jetzt Mann) vor 8 Jahren bekam ich von ihm eine Hello Kitty geschenkt, die er extra in Japan bestellt hatte, weil es die hier einfach noch gar nicht gab! Darüber hatte ich mich sehr gefreut ♥

Hier nun also die Smarties:



Sind sie nicht süss?? Rosa mit weißen Punkten, genau das Richtige für mich *.*
Ich freue mich schon darauf all eure Kommentare zu lesen und euch von unserer Reise zu berichten. Allerdings darf ich morgen früh erstmal gleich zum Arzt v.v;

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

*Millefeuille* hat gesagt…

Schön, dass ihr bald wieder da seid. Ich hoffe, ihr habt die Zeit in der Ferne genossen und freue mich schon auf viele interessante Bilder und Berichte. Ich war auch ein HK Fan der ersten Stunde. Es war soooo schwierig diese Sachen zu bekommen. Irgendwann hatte in einer Nachbarstadt ein winziger Sanrio Shop aufgemacht und wir pilgerten immer dorthin. Heute gibts die Sachen an der jeder Ecke. Die Smarties sind sehr lustig. Wünsch dir eine angenehmte Wiedereingewöhnungszeit daheim. :) Liebe Grüße, Lidia

Bling.Bling hat gesagt…

oh wie süss obwohl ich aus dem hello kitty alter schon draussen bin! :)
ach, irgendwie kriege ich nichts mit. ihr seid in japan!? sehr cooL.
bin gespannt auf deinen reisebericht und bildmaterial.

big in japan! |-)

BE A LADY hat gesagt…

wie geil :3 (die Smarties)