Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller 30.03.12

Hallo meine Lieben,

schon ist meine erste Arbeitswoche wieder rum und es nähern sich die Osterfeiertage. Und noch immer gibt es so dermaßen viel zu tun. Irgendwie kam ich die Woche zu gar nix v.v;
Als erstes will ich mal Richtigstellen, worauf mich ein anonymer Leserli aufmerksam machte: bei meinem letzten Post handelt es sich auf dem Foto nicht um Kirschblüten, wie ich fälschlicherweise dachte, sondern um Pflaumenblüten (Ume). Trotzdem sahen sie sehr hübsch aus und es sind tolle Fotos entstanden ^.^ Danke nochmal für die Aufmerksamkeit!

Kommen wir zum heutigen

1. Das Leben könnte so schön sein...
2. Kirschbonbons schmecken für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko ist nicht existent (bzw. steht das ganze Jahr draussen in Form von 5 Hasenfiguren)
4. Bei den vielen Projekten, die ich mir grad aufhalse frage ich mich bei jedem einzelnen - wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade einen großen Eisbecher verdrücken :3
6. Mein Mann ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch im dm und bei Orsay geplant und Sonntag möchte ich eventuell mal wieder um Sport!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende ♥ Habt ihr was feines geplant?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

ShuShu ♥ hat gesagt…

ooh ich hoffe du kannst dich bald ausruhen!!! ich werde heute nach berlin fahren und mich mit einigen freunden treffen :3 und ich will auch kirschboobons essen!!! =^w^=
♥ shushu-blog.blogspot.com ♥

Bling.Bling hat gesagt…

wir gehen heute abend auf ein konzert und morgen vormittag vielleicht mal wieder auf den flohmarkt!? :)
wünsche dir ein schönes kirschiges wochenende! :)

Shou hat gesagt…

Ich mag deine Freitagsfüller total^^
Immer so interessante Gedanken x3
Ich finde Blüten kann man ohnehin selten auseinanderhalten^^ Aber ob Kirsch- oder Pflaumenblüten, sind alle gleisch schön, nicht wahr?^^
LG

TwinZ hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage<3

Lg
http://diadem-twinz.blogspot.de/
xoxoxox
TwinZ

Chrissi hat gesagt…

was hast du denn für projekte geplant hört sich ja toll an :-)
Wünsche dir ein schönes we ..tolles foto hast du auf deiner seite über mich :-)