Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller 23.03.12 - back from Tokyo

 Hallo ihr Lieben,

hier folgt er auch schon - mein erster Freitagsfüller nach meinem Urlaub. So schnell gingen die 15 Tage rum, ich bin noch immer ganz traurig, dass ich jetzt wieder in Deutschland bin. ;.; Das war der tolle Urlaub ever, viel schöner als wir ihn uns vorgestellt haben!!! Ich liebe dieses Land einfach und wäre am liebsten dort geblieben! Die nächsten Tage und Wochen werden wohl damit zugebracht werden, alle Bilder zu sortieren, ordnen, zu bearbeiten etc. Ich hab an die 2000 Pics gemacht, mein Mann hat über 160 Videos gedreht. Wir haben so viele tolle Eindrücke von diesem wunderbaren Land mitgenommen ♥ Ich werde euch dann nach und nach in meinen Posts darüber berichten.
Komm ich aber nun zum heutigen

1. Mein Bauch sollte definitiv mal wieder etwas flacher werden.
2. Heute Abend wird sicherlich meine Mama nochmal anrufen.
3. Willkommen Frühling! Die letzten Tage war es bereits supi schön und warm in Tokyo und ich bin froh, dass es in Deutschland genauso schön (zumindest vom Wetter her...) ist.
4. Mein Fernweh nach Japan braucht ein wenig zum Auskurieren denke ich. 
5. Da ist ein riesiger Wäscheberg, der nun darauf wartet von mir gewaschen zu werden...
6. Was Montag auf Arbeit so abgeht, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kaninchen Fussel, wenn wir es denn endlich abholen können, morgen habe ich Aufräumen, Sortieren und Fotografieren geplant und Sonntag möchte ich erste Bilder sichten und bearbeiten!

Und zum Abschluß bekommt ihr schonmal eines unserer Purikuras zu Gesicht - wir haben zich Puris gemacht, das war so toll ♥
Ich sehe auf den meisten aus als hätte ich was geraucht, obwohl wir bei "Augengröße" immer "neutral" eingestellt haben... ^^,


Unsere Lieblingsbeschäftigung in der Gamehalle war übrigens auf Taikotrommeln diesen Song zu drummen (in Japan gibts das mittlerweile als Spiel für die Wii). AKB 48 wird in Japan ja total gehyped, ich finds etwas übertrieben aber nun gut ^-^, Den Song selbst mag ich mittlerweile auch echt gern und ich habe jetzt noch Blasen an den Händen vom Trommeln...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt ihr was tolles vor?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

aaaw irgendwie hab ich gar nicht richtig mitbekommen, dass du drüben warst^^ ich warte auf viiiiiele Bilder*_*
Taikotrommeln sind so toll, bis jetzt hatte ich aber nur das Vergnügen, Taiko no tasujin auf dem NIntendo DS meines Freundes zu spielen XD
Puri sind soo toll*_* Ich will endlich mal schöne japanische Puri machen*-*

Jasmin hat gesagt…

Huiuiui ^_^ - freu mich schon auf die ganzen tollen Bilder!!!
Das Puri von euch ist ja sowas süß *^o^*.

lg :>

Lilly hat gesagt…

Ahhh toll!!! (:
Ich will auch ganz viele tolle Fotos sehen!

LG

blonder Engel hat gesagt…

Freut mich wenns dir so gefallen hat.
Schön, dass du wieder zurück bist.

Liebe Grüße

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhh, wie toll, euer Puri sieht wunderbar aus ;) Ich freue mich schon auf mehr Bilder! ;)

VarisVarjo hat gesagt…

Was für ein unfassbar süßes Puri! X3

Ach, da wird man richtig neidisch! :D Ich freue mich schon total auf deine Berichte!! X3

Bling.Bling hat gesagt…

Konnichiwa (hoffe richtig) und schön dass du wieder da bist! |)

Nana hat gesagt…

Hey das passt zwar nicht ganz aber ich wollt mal fragen ob du Lust hättest bei meinem
Japan/Korea Friends Board mit zu machen und vielleicht könntest du ja auch eine kleine Werbung dafür auf deinem Blog machen. Das wäre auf jedenfall echt lieb! ^-^
http://akainokuchibiru.blogspot.de/2012/03/085japankorea-friends-board.html