Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller 02.03.12

Haaaallo ihr Lieben :)
Es ist Freitag, juhu! Und das Wetter wird auch - zumindest an der Temperatur gemessen - besser. Der Frühling kommt, das stimmt mich wahnsinnig glücklich ♥
Zeit also für den allwöchentlichen

1.  Ab und zu  sollte man seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen.
2. Heute Abend gibts Pizza - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko wird erst Ende März ausgepackt.
4.  Die Laune mancher Kollegen schwankt derzeit dermaßen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich nix - ich bin noch nicht lang genug wach ^^,
6.  Mir fallen oft Sachen runter, die landen dann fast immer unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, morgen habe ich Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich Koffer vorpacken ^.^!

Fussel wollte euch auch mal "Hallo" sagen ^.^

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende. Habt ihr etwas tolles geplant?
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Shou hat gesagt…

ich find deine Freitagsfüller immer richtig klasse^^ da bekomm ich Lust, auch sowas zu machen x3

Bling.Bling hat gesagt…

koffer 'vorpacken' klingt gut! :D
wünsche dir ein schönes pre-frühlings-wochenende.

Jasmin hat gesagt…

Immer wieder freitags :D

Hach, samstags shoppen ist immer so ein Graus weil die Stadt dann so überfüllt ist :s
Wünsch dir aber dennoch einen hoffentlich entspannten shopping samstag ^_^v

lg <3

Lou hat gesagt…

Lass dir die Laune nicht von anderen vermiesen! Kannst ja bald nach Japan ;)

Sunny189 hat gesagt…

Hallo Fussel. ;D Und nun will ich auch ne Pizza. >.<

Gina

Natalie hat gesagt…

I LOVE the bunny!!!
amazing picture, kind of made my day haha!






















xxx
natalie

ShuShu ♥ hat gesagt…

jaa, die freitagsfüller machen einem wirklich lust, selber zu schreiben :'D
ich werde dieses wochenende nichts besonderes machen, nur ruhig zu hause rumgammeln und ein bisschen auto fahren üben ^-^"

ShuShu ♥

Chrissi hat gesagt…

wünsche euch einen guten flug und kommt heile wieder :-)

Fussel ist echt süß ....

Shou hat gesagt…

heyho^^ ich glaub sie weint, weil das ihr letzter Auftritt von ihrer Tour ist und weil das Lied sehr emotional ist und so..^^