Donnerstag, 15. März 2012

Big Bang "Fantastic Baby"

Hallo ihr Lieben,

da ich derzeit einen richtig krassen Ohrwurm habe, muss ich den einfach mit euch teilen ♥
Ich bin ja echt kein Fan von Boybands und den Hype um Big Bang verfolge ich zwar mit, aber bisher hatten mich ihre Songs nicht wirklich umgehaun - bis vor ein paar Tagen, als ich den neuen Song "Fantastic Baby" zum ersten mal hörte. Und nun läuft dieser Song bei mir quasi in Dauerschleife rauf und runter, ich komm gar nicht mehr davon los xD

Das Video dazu ist auch richtig super geworden, allerdings hat die GEMA bereits einen Großteil davon schon wieder gesperrt >.<; Darum kann ich euch heute nur mit dem Song an sich aufwarten.

Hört ihn euch an. Auch wenn ihr kein koreanisch könnt (ich übrigens auch nicht xD), der Song geht wirklich ins Blut über und macht Bock auf Tanzen (zumindest gehts mir so ^^,)
Ich war ja ganz baff, als ich bei Wikipedia las, dass die Jungs alle jünger als ich sind. Ich komm mir grad mal wieder uralt vor ;___; Und in nichtmal 3 Monaten werde ich schon wieder ein Jahr älter (und bin dann auch schon wieder 1 Jahr verheiratet ♥)

Habt ihr derzeit einen Ohrwurm? Hört ihr ab und an auch "Boybands"? :D
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Kenn das Lied und finde es total fetzig :D
Sehr gut geworden.
Die langsamen Lieder von Big Bang mag ich aber eh nicht so, bzw. höre ich gar nicht erst an.

miu nguyen hat gesagt…

Hihii.. ich liebe Big Bang :3
Obwohl ich eine Zeit lang die koreanische Popmusik abgesagt habe, habe ich trotzdem Big Bang und 2NE1 gehört :D

Ich mag eigentlich so ziemlich alle Lieder von denen, weil sie so vielseitig sind und weil es nicht soooo eine typische Boyband mit Milchbubis ist, sondern einfach ganz verschiedene Typen, mit verschiedenen Stimmen ist *v*♥

Hanchen hat gesagt…

Ich liebe Big Bang XD
Ich persönlich finde ruhigere Lieder schöner, deshalb liebe ich auch Blue =)

Aiko hat gesagt…

Ich weiß, was Du meinst. Ich denke auch immer: Krass, die sind alle so jung und haben das und das schon erreicht.

Der Song ist wirklich wie ein Ohrwurm :D

Bling.Bling hat gesagt…

oh ich höre keine boybands. habe ich auch nie. nicht mal als teeny. ich fand die immer alle blöd. :-D
ohrwürmer habe ich jedoch vielevieleviele!!! wünsche dir ein happy, sunny wochenende.