Samstag, 25. Februar 2012

Tag "ein perfekter Tag für dich!"

Guten Abend ihr Lieben!

Die liebe Glücksklee hat mich getagged. Und ich habe einen sehr interessanten tag abgekommen, wie ich finde ^-^

"Ein perfekter Tag für dich!"

1. Beginnen würde ich den Tag mit einen wunderbar ausgelassenem Frühstück. Ich liebe es, zu essen und an freien Tagen gehört bei mir einfach ein leckeres Frühstück dazu.
2. Anschließend würde ich mein Badezimmer belagern und mich aufhübschen. Ich schminke mich total gern und wenn ich richtig Zeit dafür habe (wie z.B. am Wochenende) nehme ich mir auch gern extra viel Zeit dafür.
3. Weil ich es einfach so sehr liebe, mir nicht nur das Gesicht sondern auch die Nägel aufzuhübschen, darf bei meinem perfekten Tag auf gar keinen Fall ein Naildesign fehlen.
4. Musik spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle - ich würde keinen Tag ohne sie überleben! Also: boxen aufdrehn und mitsingen und -tanzen ^.^
5. In Anlehnung an die Musik darf bei meinem perfekten Tag natürlich auch nicht meine Lieblingsband Dir en Grey fehlen. Im Internet nach neusten Bildern, Videos etc zu suchen und ein bischen zu "Fangirlen" und sich glatt wieder wie 15 (und nicht wie 25) zu fühlen xD
6. Da ich es liebe zu Shoppen, darf das  bei einem perfekten Tag bei mir natürlich auch nicht fehlen. Aber nicht etwa online - nein! Ich will die Dinge lieber im Laden anprobieren und testen. Das macht mir nämlich viel mehr Spaß als einfach nur "in den Warenkorb" anzuklicken.
7. Eines meiner größten Hobbies ist das Kochen. Nach der ausgelassenen Shoppingtour würde ich vermutlich heimkehren und ein leckeres Abendbrot zubereiten.
8. Ausklingen lassen würde ich den Abend zusammen mit meinem Schatz auf der Couch schön gemütlich bei einem tollen Film. Und wenn ich von tollen Film rede, meine ich in der Regel nicht Filme, die aus dem Westen kommen, sondern Filme aus Fernost - Korea, Japan, Thailand, China etc. - Historienfilme, Kampffilme, Horrorfilme, Mangaadaptionen - das ist meine Welt ^-^ Mein Lieblingsschauspieler ist übrigens Jackie Chan.


Hier sind die Regeln zu diesem Tag:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'


Ich bin jetzt mal frech und mache Punkt 3-5 nicht, da ich in letzter Zeit selbst schon so viele Leute getagged habe und teils selbst sehr schwer hinterherkomme, alle tags zu beantworten. Aber es macht mir immer einen riesen Spaß! Ich finde, man findet immer interessante Dinge über die Personen raus :)

So und abschließend bekommt ihr heute einfach mal ein Make Up und Hairstyling of the Day von mir ^.^


woah meine Haut ist schon wieder so hell - ich find im Winter nie passendes Make Up v_v;

Alles Liebe und einen tollen Sonntag wünsche ich euch.
Eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

woooooooooooooooooow bist du hübscb *_____* die haare sehen toll aus *-* mit meinen dünnen Haaren würde ich so einen tollen bob wohl nie hinbekommen XD
und die antworten auf den tag sind sehr interessant^^ für mich ist frühstücken und kochen auch sehr wichtig^^ und shoppen natüürlich! XD

Mine im Glück hat gesagt…

Zu der Sache mit dem Make-Up kann ich dir einen Roman schreiben.
Ich bekomme in der Drogerie kein Make-Up wird bei mir immer Teuer wenn mein Fläschchen lehr ist ^^

Viele liebe grüße
Mine

Jasmin hat gesagt…

Helle Haut? Nee, also ich finde du siehst aus wie der der Frühling - überhaupt nicht blass oder so :)
Sind die Haare kürzer? oO
Bis auf den Pony und die Länge haben wir nu fast den gleichen Haarschnitt xD

Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße ♪ Vernissage and Cream ♫

ShuShu ♥ hat gesagt…

so einen tag würde ich glatt mitmachen ~ kochen, laute musik, hübsch machen, ... *Q* und deine frisur ist so hübsch und süß! >.<
ich habe auch immer probleme mit make up bei meiner hellen haut; aber bei KIKO habe ich vor kurzem endlich einen passenden ton gefunden. die haben da viel auswahl und es ist nicht allzu teuer, vielleicht probierst du das mal aus :3

ShuShu ♥

[ekiém] hat gesagt…

Hihi, da kannst du mal sehen, wie das verdeckt ;)
Mensch, du bist richtig hübsch! Du solltest öfters mla ein paar Bilder reinstellen! :>