Sonntag, 26. Februar 2012

Shopvorstellung Sweet Laura

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! Ich hab mir gestern ein paar tolle Sachen gekauft, die ich euch die nächsten Tage hoffentlich auch bald vorstellen kann ^-^

Als ich vor einiger Zeit aus einem Kurzurlaub in meiner Heimat wiederkam, wartete auf mich bereits ein kleines Päckchen vom wunderschönen Onlineshop Sweet Laura.
Schon als ich das Päckchen öffnete, war ich ganz angetan vom superschönen Verpackungsmaterial (rosa-weiß-gestreiftes Papier) und der Inhalt hatte mich noch mehr erfreut. Zuckersüsse Backzutaten für den nächsten Ausflug in meine kleine Backstube ♥
Orangefarbener Zuckerdekor, rosane und weiße Zuckerherzen sowie farbige Muffinförmchen werden mir beim nächsten Cupcakebacken sicherlich viel Spaß bereiten. Dazu gab es noch diese niedlichen Papierschirmchen, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, da sie auf jedem Eis im Sommer prangten. Und falls ich meine Cupcakes hübsch verpackt verschenken möchte, habe ich auch noch passend dazu farbige Anhänger erhalten :)



Sweet Laura - das bedeutet Zuckerdekor in vielen erdenklichen Farben und Formen, Muffinförmchen und bunte Muffinkartons, Tortenspitzen, Geschenkanhänger, Schleifenbänder, Ausstechförmchen und noch vieles mehr. Quasi alles was das Bäcker- und Schenkerherz begehrt.
Besonders angetan haben es mir diese hübschen gestreiften Papierstrohhalme, die es bisher leider nur in grün/weiß gestreift gibt. Ich hoffe aber, dass es diese demnächst auch in anderen Farben (vielleicht sogar pink?!) geben wird!
Falls ihr auch so gern wie ich backt und Geschenke hübsch herrichtet, ist Sweet Laura genau das richtige für euch und sehr empfehlenswert. Ab 25 Euro Einkaufswert erhaltet ihr den Versand kostenlos und ich verspreche euch: die 25 Euro bekommt ihr in diesem zuckersüssen Onlineshop schnell zusammen ♥

An dieser Stelle möchte ich mich bei Laura nochmal ganz herzlich für die Zusendung des Paketes bedanken, du hast mir damit den Tag versüßt ♥ Ich kann es kaum abwarten, den tollen Zuckerdekor beim Backen zu nutzen.

Ich hoffe ihr habt morgen einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Ich hab jetzt auch mal reingeschaut x3 Der Shop ist ja echt niedlich! Da ich total gerne backe werde ich mir evtl auch mal was bestellen (sobald ich einen job hab XD) Vielen dank für den Tipp! Hoffentlich beliefert sie auch die Schweiz! xD

Wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenstart! <3

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Ach ist das süß! *___*
War schon länger auf der Suche nach Muffin Kartons usw.
Danke für den Link!
LG

CherryMakeUp hat gesagt…

Oh du Glückspilz, ich bin schon öfter durch den Shop getigert.....irgendwann werd ich mir dort auch was leisten!

Viel Spass beim backen!

Chrissi hat gesagt…

Danke uns geht es gut .. aber die diagnose wenn sie denn endgültig ist ,ist sehr hart für uns schau mal im Forum vorbei .

hoffe euch geht es auch gut ? Das we waren wir in der Heimat es war mal wieder sehr schön .

Shou hat gesagt…

oh das sieht ja alles total süß aus *-*
den laden muss ich mir mal anschauen^^

Mine im Glück hat gesagt…

Ich weiß nicht wie ihr alle es immer Schaft solche tollen Geschenke von Shops zu bekommen.

Die sac hen eine wirklich absoluter Wahnsinn.
wird gleich in meine Shopping liste aufgenommen.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Mine

Bling.Bling hat gesagt…

oh das sieht ja süss aus! :)
da muss ich gleich mal eine runde durch den shop drehen. danke für den tipp.

TapiokaJelly hat gesagt…

Voll die niedliche Seite, auch die Sachen, die du bestellt hast, sehen total süüüüß aus <3

Liebe Grüße,
RainbowJelly ^__~

she's electric hat gesagt…

von so backutensilien kann ich auch nie genug bekommen auch wenn es insgesamt meistens viel zu teuer ist und außerdem backt man gar nicht so viel, wie man verzieren und verpacken könnte ;)
und vielen dank <3