Dienstag, 21. Februar 2012

Ramen-essen mit Nene

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Wochenstart?! Ich hab derzeit noch so dermaßen viel für unsere Reise vorzubereiten, das ist der Hammer! Aber es ist ja positiver Streß, der echt Spaß macht.
Ich hatte gestern einen wunderschönen Wochenstart. Nach der Arbeit traf ich mich mit Tabea von Cupcake Gal im NeoTokyo und danach ging es zum Essen ins ココロ (Kokoro, was blöderweise in "Cocolo" übersetzt wurde). Das Essen war supilecker, wenn es auch sehr klein und eng dort war.
Das gab es Feines:



 Bilder von Tabea

Ramen und Gyouza ♥ Ich liebe Gyouza, die sind soooo lecker~ In der Zeit, in der wir auf das Essen warteten, durchstöberten wir die neusten Ausgaben der Popteen und Ageha. Leider haben wir vergessen, ein gemeinsames Foto von uns zu machen ;A; Das holen wir aber beim nächsten Mal nach ^.^

Heut Abend war ich schon wieder Essen, diesmal mit meinem Mann und.. auch asiatisch. Bilder davon werden noch folgen. Zum krönenden Abschluß gab es wieder Bubble Tea, sehr lecker mit Karamelgeschmack ~♥


Hi girls,
I hope you have a great week. Yesterday I met up with my friend Tabea from Cupcake Gal to have dinner at Kokoro. Its a ramen restaurant, which is very small but they have really really yummy food. We both had Miso-Ramen and I also took some gyouza. I really love gyouza ♥
Unfortunatelly we forgotten to take pictures of ourselves. But we will take some next time we will meet ^.^
Today I also went for dinner with my husband. We ate some sushi and vietnamese food. Afterwards we went to our favourite bubble tea bar and bought bubble tea. I took caramel flavour, it tasted awesome *,* Have a great time!

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche. Morgen ist schon Bergfest!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

OMG die welt ist so klein! (OO)
du kenst tabea? wie cool^^ hätt ich jetzt iwie nich gedacht ^^ ist wirklich klein die welt..^^ aber schön :3
und ramen sehen toll aus *-*

Nana hat gesagt…

Waah wenn du wüsstest, wo ich letztens eigentlich Ramen essen gehen wollte -> im Cocolo :D
Aber das hatte leider erst abends auf, also bin ich im Makoto gelandet. Naja, wird auf jeden Fall noch nachgeholt. :3

Mine im Glück hat gesagt…

xD das ist wirklich Lustig mein Mann feiert auch immer Bergfest nur nennt er es Gipfel tag.

Viele liebe Grüße

Mine :-)