Montag, 20. Februar 2012

NotD Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

da es letzte Woche ausfiel (auf Grund des blöden eingeheimsten Trojaners ;-;), kommen nun heute nachträglich meine Nails of the Day vom letzten Montag.
Da am Dienstag ja Valentinstag war, wollte ich zumindest etwas kleines, was an diesen Tag erinnert. Und da ich von diesen wunderhübschen Nagelstickern noch genau 2 übrig hatte, kamen sie zum Einsatz. Leider waren das meine letzten dieser Art, aber naja. Ich habe ja noch genug andere :)



Hach ich liebe Glitterlacke ♥ Allerdings sind sie für meine Nägel alles andere als gut >.<; Derzeit sehen meine Nägel schlimmer aus als je zuvor. Da die Lacke bei mir in der Regel nicht lange halten (höchstens 2 Tage) und sich danach ablösen, reisst es mir immer die oberen Nagelschichten ab, was natürlich super ungesund ist und auch doof aussieht... Deshalb habe ich mich erstmal entschieden, wieder normale Lacke und weniger Glitterlacke zu tragen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte *lach*

Wie gefallen euch meine Valentinstagsnails? Mögt ihr Glitzerlacke oder lieber ganz normale?
Alles Liebe eure Berry

1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Ach ja, das kenn ich mit den Glitzerlacken... ich krieg die nie wieder von den Nägeln ab und reibe sie mir damit irgendwie kaputt. Deswegen hab ich auch keinen einzigen mehr *schmoll* :D Aber deine Mani sieht wunderbar aus, vor allem dieses Fading... also wie der Glitter so ausläuft, wie eine Galaxie, weißt du, was ich meine? Schöööön!!