Mittwoch, 8. Februar 2012

Neuster Zuwachs im Schmuckkästchen ♥

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch heute vorstellen: der neuste Zuwachs in meiner Schmuckkiste - eine Käfigkette!



Ich liebe Ketten und ganz besonders ausgefallene. Diese fand ich neulich im Sale bei promod. Auf dem Schildchen stand, dass die Kette von 12 Euro auf 5 reduziert sei. Hab ich mich natürlich tierisch drüber gefreut, gehe an die Kasse zum bezahlen und werde von der Verkäuferin nach nur 3 Euro befragt! Ich hab mich einen Kullerkeks gefreut! Statt 12 nicht nur auf 5 sondern gleich auf 3 Euro reduziert!
Eine meiner Auszubildenen ist immer ganz hin und weg von meinen ganzen Ketten und spricht mich auf so gut wie jede an. Sie bittet schon immer, dass ich mal ein Foto all meiner Ketten machen soll. Vielleicht sollte ich das ja wirklich mal?! Hättet ihr Interesse daran, sie zu sehen - also wirklich ALLE???! Ich warne euch vor, es werden viele.... sehr viele Ketten sein xD
Wie findet ihr die Kette? Gefällt sie euch genauso gut wie mir? Leider gab es sie nur noch einmal sonst hätte ich sie mehrfach gekauft und verschenkt.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Das WE hab ich viel vor, Eltern besuchen und eventuell zu Ikea ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

oh hübsch *-*

melancholia hat gesagt…

Die Kette ist toll.
Ich liebe ja auch so ausgefallenes :)

Jasmin hat gesagt…

Jahaa, wir wollen ALLEs sehen xD

Ich finde diese Kette auch sehr schön anzusehen, aber beim Tragen wäre mir das persönlich zu *schwer*.
Bin eher so der *filigrane Ketten Typ*. :D

ShuShu ♥ hat gesagt…

aujaaah eine ketten-collage *Q* ich bin auch ein totaler fan von ketten :'3 khekhe

ShuShu ♥

SheLooks hat gesagt…

die ist echt hüpsch.! :D würde mir echt auch gefallen.!

*Millefeuille* hat gesagt…

Tja, wahrscheinlich ist mein kommentar keine riesige Überraschung, aber ich bin mal wieder total hingerissen von deiner Kette und würd sie mir sofort auch kaufen! Steht dir sicher toll und jaaaaa, den Rest will ich auch sehen ;-).
Gnaz lg, Eva

Mine im Glück hat gesagt…

Hallo
Also diese Kette währe ja wirklich Perfect für eine Verlosung oder ähnliches gewesen.
Die ist echt super süß!

Und ich hätte auch Interesse an einem Foto von allen Ketten

Viele liebe Grüße
Mien