Montag, 6. Februar 2012

Nails 06.02.12

Haaaallo ihr Lieben,

heut hab ich mal wieder ein Naildesign für euch (wie solls an einem Montag auch anders sein?!) Und ich bin sooooo super begeistert davon! Leider konnte ich es nicht so toll fotografisch festhalten, wie es eigentlich ist, weshalb ich auch etwas traurig bin, aber ich hoffe, ich habe es bestmöglich hinbekommen. Stellt es euch in real einfach noch 10 mal so toll vor :D

Am Samstag war ich mal wieder den dm plündern (Ausbeute-Post wird definitiv noch folgen, Bilder sind schon bearbeitet, Swatches sind auch gemacht) und habe von der neuen essence LE diese wunderhübschen Nagelsticker mitgenommen und sofort verwendet, aber seht selbst:




Und das sind die wundervollen Nagelsticker vor dem Aufkleben (Bild vom Samstag - da schien die Sonne, darum wesentlich schönere Qualität!):


Weil die Sticker so toll sind (hatte sie bereits auf einem anderen Blog entdeckt), kaufte ich sie gleich in 2 facher Ausführung. Aber für mich steht schon fest, dass ich sie wohl nochmal holen werde, so fern ich sie nochmal zu sehen bekomme ♥

Was haltet ihr von den Nägeln? Nailart kann man ja nicht direkt sagen, hab ja außer lackieren, kleben, schneiden und feilen + Überlack nicht viel gemacht ^.^, Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe mich total in diese hübschen Nagelfolien verliebt! Für knappe 2 Euro auch durchaus tragbar.

Hi guys!
How are you? I Hope everybody is doing well :) Today is monday means in "berry-ish" Nailday!!! I always do my nailart on sunday evening. Then I have mostly time for this. As you may have seen on my blog I really love to do nailart and I wanna share my nailart with you every week. Last weekend I bought those really pretty nail art foils and I've really fallen in love with them ♥ Aren't they pretty??! They are from essence, some of my european followers may know the label, its really popular. The foils were about 2 euro, really cheap isn't it? I`m soooo in love with this naildesign, I have to buy more of this foils next time being in my fav. drugstore ^.^
I hope you have a nice week!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Ehrlich :O Da will ich auch mal hin :')
Und die sticker sehen super dupi aus! Lassen die sich gut draufmachen und halten die? Da kauf ich die mir auch :D

Shou hat gesagt…

hey du^^
danke für dein Kommentar :3
woooow die Nägel sehen toll aus *_*
ooooh du wirst nach Japan fliegen? wie toll (;///;) Ich will auch *-*
Wohin fliegt ihr genau/wie lange/was habt ihr vor?^^
Ich erwarte viele schöne Bilder und Posts! *streng mit dem Finger wedel* XDD

Shou hat gesagt…

wow wie toll^^ das glaub ich euch, dass es ein Traum ist*_* meiner auch, aber wann der mal in Erfüllung geht..brauch Geld XDD
Wow, das sind tolle Pläne, Osaka muss wirklich super sein, das Essen da soll das beste sein und die Athmosphäre soll ganz anders sein als in Tokyo^^ aber ich war ja noch nie da, freu mcih dann auf deine Berichte :3

Shou hat gesagt…

ja kann ich verstehen, dass ihr trotzdem fliegen wollt.
aber ich bin auch kritisch dem gegenüber, aber nur für mich persönlich^^ ich würd zum Beispiel nicht weiter nördlich als Osaka reisen, also nicht nach Tokyo, aber ich war eh nie an Tokyo so sehr interessiert^^'
Aber alles in allem kann man eh nie sicher sein wenn man nach Japan fliegt glaub ich..meine Mutter sagte, ich soll doch erst hifliegen wenn ich 60 bin oder so, wenn ich schon Kinder hab und mir alles egal is loool
das würde ich nicht machen aber ich nehme die gefahr natürlich trotzdem ernst..ich werde wohl auch in den nächsten Jahren mal irgndwann hinfliegen aber große Angst vor Krebs und zerstörter DNA hab ich leider schon..:(
aber wie gesagt, ich seh das nur für mich selbst so^^ Jeder macht seine eigenen Entscheidungen^^

ShuShu ♥ hat gesagt…

ooooh, die sehen wirklich gut aus!!! (auch wenn die aufnahmen nicht so toll sein sollen wie in echt..) *Q*
gibt es noch andere designs? vll etwas floral-mäßiges? :'3

ShuShu ♥

Chrissi hat gesagt…

Die sehen so toll aus .. und wielange halten die bei dir ?

Sunny189 hat gesagt…

WoW ich hätte nie gedacht, dass man das so gut mit den Stickern hinbekommt. Sieht ehrlich klasse aus. Bei mir sieht das mit so Stickern leider nie aus. Weil ich es einfach nicht so schön auf meine Nägel bekomme wie du. ;) Hingucker.

Gina

Alenija hat gesagt…

Das Design der Sticker sieht super süß aus und du hast sie toll aufgeklebt :)
Am Anfang habe ich nicht so gute Reviews über diese Sticker gelesen, aber langsam werde ich mehr und mehr angefixt :)
Ich glaube ich werde ihnen nochmal eine zweite Chance geben!

Dein Blog ist super schön *-* Ich mag das Design und deine Posts :> Bin direkt Leserin geworden!

Liebe Grüße
Alenija