Donnerstag, 16. Februar 2012

Im Streß + Happy Birthday Kyo

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute gern meine Montagsnails zeigen, allerdings fehlen mir einfach noch zu viele Programme auf dem Laptop seit dem Neumachen nach dem blöden Trojaner v_v; Und so bekomme ich meine Bilder jetzt erstmal nicht auf den Rechner... Ich hole das aber am Wochenende nach, versprochen!

Wegen dem Gewinnspiel: danke für eure rege Teilnahme, die Auslosung des Gewinners wird auch am Wochenende erfolgen, ihr könnt schon gespannt sein! Ich drücke auf jeden Fall allen ganz fest die Daumen :)

Für mich gibt es derzeit einfach noch so dermaßen viel für unseren Urlaub vorzubereiten, das schlaucht ganz schön. Gestern habe ich unsere Reisepässe abgeholt und freue mich schon jetzt tierisch darauf ♥ Bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Netz nicht überall verbreiten will "wann genau" wir weg sind ^.- Ich denke meine Leserlis werden es zur gegebenen Zeit schon mitbekommen und wenn ich wieder da bin, werdet ihr von mir auf jeden Fall eine ganze Menge Japanstuff zu sehen und hören bekommen!

Und da heute der 16.02. ist, möchte ich (auch wenn er es natürlich nicht lesen wird xD) ganz herzlich dem zweitwichtigsten Mann in meinem Leben zum Geburtstag gratulieren:

Happy 36th Birthday 京 ♥



Please get well soon! I really miss your voice ;___;
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

TapiokaJelly hat gesagt…

Kyo! <3
Was für ein süßer Blog, ich folge dir! ^__~

Vielleicht magst du dir den Blog einer Freundin und mir auch mal angucken? Wir sind auch absolute Japanfans *__*
(http://tapiokajelly.blogspot.com/)

Byebye ^__~

Lou hat gesagt…

Yeahhh! :D Kannst ja dein Laptop mitnehmen und LIVE aus Tokyo berichten :D kchkchkch xD

Freue mich schon auf die vielen Bildchen und auf die ein oder anderen Deja-Vu's xD

OMG, das Gewinnspiel O__O hoffentlich hab ich Glück! >.<

Her Ugliness hat gesagt…

Gute Entscheidung! Dieses Verfahren bewehrt sich, glaube mir! Allerdinsg kann es schwer werden das alte Zeug loszuwerden. Mülleimer gibt es ja in Japan bekanntlich ausserhalb der Bahnhöfe garnicht und in Hotelzimmern haben sie sich irgendwann geweigert meine alten Kelider, die ich in den Müll geworfen hatte, zu entsorgen und die fein säuberlich vord em Mülleimer drappiert dagelassen. X.x Da musste dann alles Stück für Stück unauffällig in den wenigen Banhofsmülleimern entsorgt werden. Ich kam mir immer ein wenig vor wie ein Terourist, der heimlich Bomben im Müll verteilt.

*Millefeuille* hat gesagt…

Wenigstens sind Urlaubsvorbereitungen positiver Stress, der sich bald auszahlt. ;) Ich bin nicht nur dick krank, sondern total überfordert von Abschlussklausuren und der Abgabe meiner Masterarbeit in wenigen Tagen. Wuuuuah! Ich hoffe, bald ist wieder mehr Zeit zum Bloggen und andere Blogs schauen. Ich leide schon unter Entzugserscheinungen. ;) Achja, das mit dem Nagellack wird Evi gewesen sein, haha. Liebe Grüße, Lidia

Her Ugliness hat gesagt…

Das klappt bestimmt alles irgendwie! Und wenn alles garnicht hinhaut kann man immernoch zur Not Sachen in ein Pächchen stopfen und es sich dann selbst schicken. Das kann bei schweren Sachen auch schnell teuer werden, selbst wenn man es per Schiffpost schickt, aber es ist immernoch billiger als am Flughafen für Übergepäck zu zahlen. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich das alles klappt. Ich war dieses Jahr überhaupt zum ersten Mal am Limit. Wir durften auch 23kg mitnehmen und hatten im Endeffeckt jeder 22, aber dieses Mal hat auch mein Mann sehr viele schwere Sachen mitgenommen, wie zb 4 Liter Sake. Aber davor bin ich, egal wie viel ich gekauft habe, immer klar gekommen, lag letztes Jahr glaube ich sogar fast 8kg unterm Limit! Mein Koffer war sogar da zum Bersten voll und er ist auch recht groß. Ich hatte aber auch eigentlich 99% Kleider dort drin und die wiegen ja nun nicht so viel.
Ich habe auch schon wieder Sehnsucht nach Japan, allerdinsg würde es mir reichen einfach nur 4-5 Tage in Tokyo zu verbringen und dann wieder nach Hause zu fahren. Den Großteil in Japan verbringen wir ja immer mit Familienbesuchen und dass ist immer irgendwie eher anstrengend als erholsam.

[ekiém] hat gesagt…

Vielen Dank, das ist so lieb von dir :3
Und mein gewinnspiel ist gestartet ;)

Mine im Glück hat gesagt…

Japan ich bin offiziell eifersüchtig.
Darf ich mit wenn der Koffer groß genug ist komm ich im Gepäck mit xD.

Nein NOCH habe ich kein Kaninchen.
Bin mich gerade am Informieren will das ganze nicht unvorbereitet angehen.
Was hast du denn für ein Tier ??

Mine