Samstag, 4. Februar 2012

Gewonnen ♥

Huhu ihr Lieben!

Ich habe gewonnen ♥ Und zwar beim wunderbaren Giveaway der lieben Jasmin von Vernissage and Cream. Zu gewinnen gab es eine hübsche Frühlings/ Sommerhandtasche, die in einem aufwendigen Muster aus Perlen bestickt ist, sowie ein Animebuch zum Lesen auf japanisch sowie einem süssen Weihnachtsbaumanhänger (fürs nächste Weihnachten, letztes ist ja bereits vorbei).



Über den Brief hatte ich mich sehr gefreut, der war so lieb geschrieben und bemalt, total süss. ♥ Ich musste sehr über das kleine plüschige Etwas lachen, was auch im Header auf ihrer Website zu sehen ist. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei, sie ist echt toll!
Habt ihr schonmal etwas gewonnen oder bisher noch gar nicht?

Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Taika hat gesagt…

Oh je, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Aber du sorgst ja bestimmt ganz lieb für ihn.

Hihi, das ist gar kein Wandtattoo. Das hab ich mit Gimp gemacht ;) Allerdings ist die Idee super, vielleicht bastel ich mir mal so ein Wandtattoo...

Das kleine Viech ist echt sausüß, ich liebe sowas! Bin jetzt die 100.ste Leserin von Vernissage & Cream. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn!!!

Chrissi hat gesagt…

glückwunsch meine liebe ... das freut mich das DU auch mal was gewonnen hast ,von mir brauch ich dir ja nicht berichten ...weißt JA wie es läuft bei mir *grins*

Chrissi hat gesagt…

ohja ich wollte schon immer mal in das outlet bei euch .. :-)unser männer kommen dann aber mit ne .. also meiner shoppt für sein leben gerne

Interwebs Fails hat gesagt…

Lovely bag. :3