Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 24.02.12

Guten Morgen meine lieben Leserlis,

hach so fängt ein Tag schön für mich an: eine Tasse Tee, leckeres selbstgebackenes Gebäck zum Frühstück, den Laptop auf dem Schoß und Musik von meiner Lieblingsband hörend. Einfach perfekt. Die nächsten Tage wird dazu auch noch ein Post von mir folgen, denn das liebe Glückskleechen hat mich getagged, aber ich hatte bisher leider keine Zeit zum Schreiben.

Es ist schon wieder Zeit für den
1.  In diesem Monat habe ich unendlich viel Geld ausgegeben.
2.  Das Wetter ist die letzten Tage so trist und grau - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte kotzen, wenn ich auf Youtube immer den Spruch lese "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar!" Argh x_X;
4.  Schatzi ist mein Lieblingsname für meinen Mann.
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich erfüllt sich mein Traum und es sind nur noch wenige Wochen bis dahin.
6. Wenn ich Hunger habe, werde ich echt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich ein paar Einkäufe für unsere Reise geplant und Sonntag möchte ich euch einen wunderbaren Onlineshop vorstellen!

Heute bin ich mal wieder für etwas musikalische Untermalung. Hört es euch an, die Mädels sind echt klasse ♥ Girls Generation kommen aus Südkorea, singen aber viele ihrer Songs auch auf japanisch. Ich mag einige ihrer Songs wirklich sehr gern.


Habt ein tolles Wochenende ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Chi hat gesagt…

ich wollte mich mal nach so langer zeit bedanken, dass du mich und meinen blog von anfang an begleitet hast und noch immer nicht verlässt :) ich weiß nicht, ob du weißt, was ich meine, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich happy berry als kommentator sehe :D

Bling.Bling hat gesagt…

haha, wenn ich hunger habe dann werde ich auch sowas von ungemütlich!!! *roar* schönes wochenende! :) ps: bin schon gespannt auf eure reise bzw. deinen bericht.