Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 17.02.12

Hallo ihr Lieben,

noch kurz vor Mitternacht will ich euch den heutigen Freitagsfüller präsentieren. Bin seit heut Morgen auf den Beinen und kam bisher nicht dazu....


1.  Karneval ist  für mich uninteressant.
2.  Heute habe ich viele schockierende Dinge erfahren.
3.  Unser Star für Baku schaue ich nicht.
4.  Die Woche war zwar sehr kurz aber ebenso streßig.
5.  Ich hab noch nie etwas geklaut.
6.  Ich hab morgen einen ganz speziellen Kauf geplant - mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Frisörbesuch (schon vorbei...), morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich zum Sport gehn!

Da ich jetzt auch einfach totmüde bin, kommt von mir jetzt nicht mehr viel, ich will einfach nur noch ins Bett fallen. =_=

Ah ja, eins noch: Happy 38th Birthday Leader-sama Kaoru ♥ (warum haben die beiden nur direkt einen Tag nacheinander Geburtstag? xD)

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

oh immer interessante neue dinge über dich^^
bin gespannt, was du einkaufen wirst :3
ach sport..XD ich will auch mal die ausdauer haben :/
ich wollte in meiner uni den yogakurs belegen, vor zwei wochen war er noch nicht voll (man konnte sich aber auch noch nicht anmelden..) und jetzt wo ich wieder drauf geguckt hab, is er schon voll :(

Mlle chérie fleur ♥ hat gesagt…

Hey ich mag deinen Blog :) Er ist soo schön bunt man bekommt sofort gute Laune ♥ Danke für diesen Beitrag in der Bloggerwelt ;)

mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com

Bling.Bling hat gesagt…

oh, ein spezieller kauf!? da bin ich jetzt aber gespannt. den stellst du uns doch dann hier vor, oder? :D
schönes wochenende!

Glücksklee hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich habe dich gerade getagged. Mach doch mit wenn du möchtest! Steht alles auf meinem Blog. ;)

Grüße :-*

Mine im Glück hat gesagt…

Hi
Ich hoffe es ist ok das ich hier so antworte, wenn nicht sag bescheid.
In erste Linie darfst du alle Bilder nicht verwenden.
Tumbler ist eine Amerikanische Seite die haben dort andere Bildrechte, dort ist es erlaubt Bilder von anderen zu verwenden ohne deren Erlaubnis.
Hier in Deutschland darfst du selben Bilder auch nicht verwenden, obwohl es sehr viele tun.
wegen der LE Bilder da musst du genau schauen viele Großen Konzerne haben oft extra Promo Bilder die Freigegeben sind, das steht dann aber noch mal Extra auf der Website.
Wenn du nichts finden kannst und du nicht die Erlaubnis erfragt hast ist es in erster Linie immer nicht erlaubt.

Viele liebe Grüße
Mine

Jasmin hat gesagt…

Hui, ein ganz spezieller Einkauf :) - hört sich sehr spannend an. Aber denke daran, immer brav etwas für Japan zur Seite legen :3

~*NeNe*~ hat gesagt…

huhu :D
hachja, shopping macht immer so glücklich xDDD <3
ich fühl mich danach immer so gut xD
was habt ihr denn feines gekauft heut?
hastu evtl nächste woche mal zeit? :)
MO bis MI evtl?
der neotokyo hat neue lieferung bekommen! <3 wollte am MO meine sachen abholen ^-^/ könnte man mit japanisch essen verbinden :D
liebe grüße ^3^/
(hastu evtl Facebook, msn oder skype?)

Lou hat gesagt…

Ja ich interessiere mich auch NULL für Karneval, auch wenns in der Schweiz einer der grössten Events ist (vor allem in meiner Stadt -.-")
Man erfährt immer coole Dinge über dich! x3 Geniess dein Wochenende, wenn deine Woche schon so stressig war! >_>