Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller 10.02.12

Hallo ihr Lieben,

ich werf noch schnell den Freitagfüller ein. Wir sind gut zu Hause angekommen, die Straßen waren größtenteils frei und ich freue mich auf ein schönes Wochenende. :)


1.  Momentan verhindert das doofe Wetter meine Frühlingsstimmung.
2.  Dieses Jahr habe ich meine tollen New Yorker Plüschpuschen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  in 4 Wochen auf einem Konzert von Girugamesh.
4.  Aber die Tickets sind bereits ausverkauft - muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass mein größter Traum demnächst wahr wird ♥.
6.  Eine neue Kamera würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Eltern und meinem Mann, morgen habe ich eine Fahrt nach Erfurt geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit der Familie + Schwiegerfamilie verbringen!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

danke ob es was schlimmes ist wird sich noch rausstellen , schau mal in die plauderecke da hab ich was dazu geschrieben .

ShuShu ♥ hat gesagt…

ohja meine frühlingsstimmung ist auch verdorben -.-" und ich wünsche dir viel spaß bei deinem familienabend! :3

ShuShu ♥

Lou hat gesagt…

Ich freue mich auch für dich dass dein Traum war wird! Evtl. kriegst du ja in Japan doch noch Tickets für Girugamesh? (Auf Ebay schon geschaut?) <3

Hoffentlich wird bald Frühling! :D Ich halte die Kälte nicht mehr aus!

Jasmin hat gesagt…

Hab ich mir fast gedacht, dass es nur Japan sein kann ^_^!
Wann genau geht es denn los?

:]

Her Ugliness hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen!

Wenn du Etude House (oder auch Skinfood) Produkte kaufen möchtest, empfehle ich dir vorher zu schauen wo genau die entsprechenden Läden sind (Etude House gibt es in Shibuya und Skinfood in Harajuku), denn man bekommt diese Produkte nicht in den normalen Drogerien oder Kaufhäusern! Ich glaube die einzige koreanische Marken, die ich ab und zu in Kaufhäusern gesehen habe waren Missha und Baviphat.
Allerdings gibt es auch mehr als genug japanische Marken wie Lavshuca und Majolica Majorca, Canmake, etc, die tolle Produkte haben. Koreanische Produkte habe ich in Japan garnicht gekauft.

Wenn du Angst wegen dem Gewicht hast: Ich packe in der Regel alle schweren Sachen wie Zeitschriften, Bücher, Schuhe ins Handgepäck, das wurde bei mir auch noch nie gewogen, wobei das natürlich THEORETISCH immer passieren kann. Allerdings gibt es nichts das dich davon abhält dein Handgepäck in ein Schließfach einzuschließen während du eincheckst, dann wird es mit sicherheit nicht gewogen.

Lou hat gesagt…

Hallo Liebes

Vielen Dank für deinen lieben Kommi!

Ach nein, Tora ist nicht zu dünn! Er frisst doppelt soviel wie die anderen zwei Katzen! Er ist halt so zierlich gebaut und hat so süsse kleine Pfötchen..awwh!! xD Der bewegt sich aber auch sehr sehr viel und spielt auch mal alleine! Er hat wirklich Pfeffer im Popo xD Ausserdem haben wir noch einen anderen Kater und der ist einfach robuster und grösser als er, aber wenn sie zusammen kämpfen gewinnt immer Klein-Tora xD haha! So süss, mein kleiner Ninja!

Ja ich hoffe auch dass ich meinen Traummann finde! xD hat aber noch Zeit! Vermisse es grad nicht! ^^