Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller 03.02.12

Haaaaallo ihr Lieben!
Es ist Freeeiiiitag!! Jedes Wochenende freue ich mich, dass eine weitere Woche rum ist und unser Urlaub näher rückt. Also ist es wieder Zeit für den


1.  Bei dieser Kälte will man sich am liebsten einfach nur unter vielen Kuscheldecken verkriechen.
2.  Nu ist Dirus 15. Geburtstag auch schon vorbei.
3.  Facebook  nutze ich nicht - ich bin ein absoluter FB Gegner.
4.  Also ich finde für heute hat es schon genug geschneit.
5.  Keine Sorge, ich hole demnächst noch einige gewünschte Posts nach.
6.  Manchmal hat man es nicht leicht mit mir. Ich bin einfach manchmal etwas zu ehrlich xD
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich einen Tierarztbesuch mit meinem Fussel geplant und Sonntag möchte ich unsere Reise etwas planen! ♥

Hi everyone!
You might have seen, that this "Freitagsfüller" appears every week on my blog. I really love this thing, it's a textfiller. Everything which is written in bold, is my addition to the text which is specified by another blog ( freitagsfüller) This is one of the things, I won't translate every week, but I think, it's interessting to know for you, what this is, so I decided to tell you.
I hope you have a really nice weekend ♥


Habt ein tolles Wochenende. 
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

oh man das katzenbild ist ja so süß. meine drei tippeln auch immer so auf der decke herum :)
mir gehts genauso: da würde man am liebsten den ganzen tag im bett verbringen.
schau mal wieder vorbei, würde mich freuen.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Glücksklee hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, meine liebe Berry! :)

Chrissi hat gesagt…

Hoffe deine woche war nicht zu streßig ? und wünsche dir ein tolles we :-) Oh was hat fussel denn ,hoffe nix schlimmes ?

Maria hat gesagt…

Awww, Pushee (oder wie die Katze heißt xD) ist richtig süüß! *__*
und ich finde Facebook auch doof! O:

Lou hat gesagt…

Ich könnte nie ohne FB leben...all meine jap. Freunde haben FB, und ohne könnte ich den Kontakt nicht gut beibehalten! Ich würde ohne FB nur halb soviel Japanisch schreiben wie sonst! Ist für mich die beste Übung! ^^ Ansonsten habe ich aber auch MIXI.jp, aber auch diese Community ist wie Facebook, einfach nur auf Japanisch! xD

Viel Spass bei der Reiseplanung! <3

Thanh Thao hat gesagt…

Ahhhh, wenn Katzen tapsen werd ich ganz schwach! XDD dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Planung!

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich liebe diese dicke Katze. :) Geht es dieses Jahr für euch endlich nach Japan? Wann steht denn der Urlaub an? Wir machen uns jetzt auch langsam an die Planung, sobald der Herr endlich aus dem schönen Portugal zurück ist. Ich bin so froh, dass der Monat, den wir getrennt waren, fast vorbei ist. Liebste Grüße, Lidia