Sonntag, 5. Februar 2012

Essen ♥

Hallo ihr Lieben,

kommen wir heute mal zu einem meiner Lieblingsthemen, dem Essen :3 Ich bin ein total verfressener Mensch, am liebsten mag ich Süßigkeiten, nichts geht bei mir über Schokolade ♥ Und was die "normale" Nahrung angeht, mag ich sehr gern asiatisches Essen sowie deutsche Hausmannskost (#*.*#)
Viele von euch haben sich Rezepte von mir gewünscht und ich arbeite grad daran, euch demnächst ein paar meiner Lieblingsrezepte vorzustellen (Fotografieren neben dem Kochen kann echt anstrengend sein, da bei mir sonst immer alles genau getimed ist ^^;)

Vergangenes Wochenende waren mein Schatz und ich mal wieder Shoppen und hatten zum Mittag einen Zwischenstopp bei unserem Lieblingsasiaten in unserem Stamm-Shoppingcenter eingelegt. Für mich gab es Tom Kha Gai Suppe (dort gibts die leckerste, die ich kenne ♥) sowie Frühlingsröllchen. Mein Schatz hatte gebratenes Hühnchen mit Reis und Gemüse in Currysoße, auch sehr lecker!
Schaut mal in was für hübschen Schalen sie die Suppe anrichten, ich finde die total toll und würde die auch glatt kaufen, wenn ich wüßte, wo es die (natürlich zu einem guten Preis) gibt:



Lecker oder?! Wir essen mindestens einmal pro Woche asiatisch. Am liebsten natürlich noch Sushi oder Ramen, aber die thailändische Küche tut es mir auch mit der Zeit immer mehr an ♥
Am Nachmittag waren wir dann noch in einem neu eröffneten Bubble Tea Geschäft in der Prenzlauer Allee. Dort gab es superleckeren Bubble Tea und für mich zum allerersten Mal überhaupt Frozen Joghurt. Der war auch sehr lecker :3 Und als wir gehen wollten, kam die Besitzerin noch auf uns zu und gab uns für unterwegs nochmal Mini Frozen Joghurts für unterwegs mit, total süss!



So ich hoffe, ihr habt jetzt auch alle richtig Hunger, so wie ich immer, wenn ich auf anderen Blogs was zu Essen sehe :D
Welches Essen mögt ihr am Liebsten? Außergewöhnliche Dinge oder am liebsten normale deutsche Kost? Habt ihr schonmal Frozen Joghurt probiert? Wie hat er euch geschmeckt?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag meine Lieben.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Shou hat gesagt…

wooooow das Essen sieht total lecker aus*_*
Ich möcht auch*_* Vor allem die Frühlingsrollen*0*

Chrissi hat gesagt…

wow das Essen sieht sehr toll aus , ich habe so eine ähnliche schale nur etwas eckiger :-) Ich esse auch gerne außergewöhnliche sachen , aber auch super gerne Chinesisch <3

Frozen Joghurt werde ich wohl mal selber machen , weil so darf ich ihn ja leider nicht essen .

ich backe auch gerade Parmesan -Oregano Baguette *yummi*

*Millefeuille* hat gesagt…

Dann wird ja ein langgehegter Traum endlich wahr. Ich freu mich für dich. :) Wie lange wird die Reise denn werden? Da muss man ja schon etwas Zeit einplanen. Wir sind ja beide noch Studenten und müssen mal schauen, was die finanziellen Möglichkeiten zulassen. Aber selbst wenns nur ein paar Tage sind, ich kanns kaum erwarten nach dem Stress mit der Abschlussarbeit ein wenig Zeit nur zu zweit zu verbringen. Er macht zum Glück nicht ohne mich Urlaub in Portugal - das wärs ja - sondern ist wegen seinem Stundentenjob da. Er arbeitet also fleißig. Das lässt sich verschmerzen und diese Woche kommt er auch schon wieder. :) Und zum Thema Essen: Ich liebe Sushi, Ramen und neuerdings auch Thai. Könnt ich ständig futtern. Und deine Bilder sehen so toll aus. Hab ich jetzt total Lust drauf. Mehr davon! :) Liebe Grüße, Lidia

[ekiém] hat gesagt…

Ja, du hast es geschafft^^ ich hab hunger :D
und frozen joghurt hab ich auch noch nie probiert, wird im sommer langsam mal zeit :D

Priscilla hat gesagt…

sieht verdammt lecker aus!

Simone Panda hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe Essen auch !
Und Frozen Yoghurt und Bubble Tea auch! Den sollte man vor allem jetzt im Winter mal in Warm probieren :)