Montag, 27. Februar 2012

Einkäufe vom Wochenende

Hallo ihr Lieben!

ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post, scheinbar habe ich damit genau ins Grüne getroffen ^.^

Ich weiß, was ihr heute erwartet: ein Nail of the Day - und was mache ich?! Zeige euch ausnahmsweise mal keins (weil das gestern Abend schief gelaufen is und ich nach ner Stunde alles wieder runntergerubbelt hab =.=,)
Aaaaber ich hab noch andere tolle Dinge, die ich euch gern zeigen will, nämlich meine Einkäufe vom Wochenende :D
Bei sixx habe ich gleich 2 Sachen zum Mitnehmen gefunden, einen süssen Schlüsselanhänger (Lieblingszitat meiner besten Freundin daraufhin "Schon wieder ein Vogelkäfig!" ^^,) und diese wunderhübschen Ohrringe:

Sind sie nicht traumhaft? Diese süssen cremefarbenen Schleifenbänder haben es mir einfach angetan. Hat für mich so einen Mori girl Touch ♥

Besagter Vogelkäfig-Anhänger ^-^ Ich mag ihn! ♥


Wisst ihr, wie lange ich letztes Jahr nach genau SO einem Rock gesucht habe???! Es gab sowas einfach nicht und ich war schon am verzweifeln. Und da spaziere ich am Samstag in den Tally Weijl und da hängt genau der Rock, den ich letztes Jahr für den Sommer so verzweifelt gesucht habe! Aber hey, jetzt habe ich ihn und sogar noch rechtzeitig, bevor ich nach Japan fliege. Ich bin schon jetzt total verliebt in diesen Rock, er ist superleicht und luftig, perfekt für den diesjährigen Sommer ♥

Gefallen euch die Sachen auch so gut wie mir? Habt ihr am Wochenende etwas schönes geshoppt? Wenn ja was?
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

huhu :) dieses we habe ich nichts geshoppt :) aber deine beute ist wirklich toll. die ohrringe gefallen mir unheimlich gut!
guter geschmack :)
schau mal vorbei, würde mich freuen.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Shou hat gesagt…

wow das sind echt süße sachen*-* und der rock sieht echt japanisch aus oo tally weijl is halt toll^^

Lou hat gesagt…

Tally hat den jetzt auuuch? xD in Japan hat man diese Röcke im 2010 überall gesehen :-) Hier sucht man jetzt noch verzweifelt danach! U_U Tally ist super! Die importieren ja auch manchmal japanische Klamotten. New Yorker manchmal auch! :-) hihi! Musst du dann unbedingt fotografieren und zeigen wie er dir steht x3 <3 sieht ja schon kurz aus...fufufufu! xD xD

miu nguyen hat gesagt…

Die Ohrringe und der Rock sind *v*♥

Wie viel hat der Rock gekostet? Ich werd morgen beim Bummeln auf jeden Fall Ausschau halten! :D

Sanzibell hat gesagt…

die Ohrringe sind ja niedlich ♥

Lali hat gesagt…

Der Rock ist ja sooo hübsch. :)

Sanzibell hat gesagt…

ja der film ist wirklich gut gemacht ♥

Jasmin hat gesagt…

Ja super, der ideale Japanreise Rock ^^, - wobei im Flugzeug zieh ich ungern Kleider oder Röcke an weils einfach viiiel zu kalt ist.

Ich muss die Woche mal wieder nach japanischen Zeitschriften schauen :3
Aber hey, was les ich da? New Yorker importiert manchmal auch japanische Klamotten oO Oha, da muss ich mal die Äuglein aufhalten *.*!

liebe Grüße <3

~*NeNe*~ hat gesagt…

ahhh ich war da gestern aba den rock hab ich net gesehen!!!!!!!!!!!
neinnnnn ;A;
wie teuer??? omg ich will so einen auch schon ewig ;A;
(wie mit dem mantel haha xD du findest immer ALLES <3)

ShuShu ♥ hat gesagt…

ooooh der rock ist wirklich hübsch!!! *Q* vielleicht sollte ich auch mal bei tally vorbeischauen..

ShuShu ♥

Sui-Princess hat gesagt…

Hallo princess <3<3<3
Vielen Dank für deine süßen Kommentare. Ich freue mich immer tolat darüber *O* <333 Voll toll jetzt sind wir rock twins xDDD!!
Der rock ist genial oder? sieht haargenau aus wie von Liz Lisa.
Also Vapiano fand ich echt ok von den Preisen. Ich hab für meine Nudelportion etwa um die 7 Euro bezahlt. Und trinken halt was teurer 2,50 euro für ne kl. Flasche cola ^..^Aber man wird richtig satt und Brot bekommt man kostenlos dazu frisches Ciabatta <333 *O*
Alles liebe Sui