Mittwoch, 1. Februar 2012

Cupcake Stuff

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich bei NanuNana und hab mich einen Kullerkeks gefreut, als ich diese hübschen Sachen fand. Meine Mama hatte mir bereits letztes Jahr im November supersüsse Cupcake-servietten zugeschickt und ich hielt überall Ausschau danach, ob ich sie nochmal ranbekommen könnte. Und endlich fand ich die passende Dose, Förmchen und ein kleines Backbuch dazu. Ich hab mich total verliebt. Es ist bunt und niedlich und es geht um Cupcakes ♥

Some days ago I bought some really cute cupcakestuff. I love things that are cute and sweet and I really love cupcakes ♥ In november my mom sent me some napkins in cupcake style and I known that there is more stuff and I wanted it sooo much! I were so happy, when I found the following things in a store. So look what I got:

Das sind meine gekauften Sachen:







Das Buch ist so toll, da sind sooo schöne Rezepte drin ♥ Aww ich kanns kaum erwarten, die Cupcakes und Muffins zu backen!

Mögt ihr auch Cupcakes so gern wie ich? Wie findet ihr die von mir gekauften Sachen? Zu kitschig oder genau richtig?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

SheLooks hat gesagt…

die sachen sind echt süss..:D muss ich mir auch mal besorgen..:D hihi dein blog ist toll..:) werd dir nun folgen..hoffe du mir vielleicht auch bald..:D

http://ramonalooks.blogspot.com/

*Millefeuille* hat gesagt…

Oh, die Sachen sind toll, um die Dose bin ich schon ein paar Mal rumgeschlichen, hab sie aber aus lauter Vernunftgründen nciht gekauft (naja und weil mein Mann eh findet, dass es bei uns schon aussieht wie im Süßigkeitenladen... ;-)).

LG Eva

Chrissi hat gesagt…

die sachen sind doch toll .. bin gespannt und würde mich freuen wenn du über deine selbstgemachten cupcakes berichtest ?Ich finde den teig bei den cupcakes immer etwas zu trocken .. naja der soll sicher so aber das mag ich nicht so :-/

hoffe du hattest bis jetzt eine tolle woche ?

LG

Bling.Bling hat gesagt…

süüüss, das wäre ein geschenk für meine freundin. sie ist cupcake bäckerin aus leidenschaft! :)

candyheart♥ hat gesagt…

ah wie geil OwO
da muss ich hin <3

Sandy ;) hat gesagt…

süßer Blog ;)

schau mal bei mir vorbei :)

Leni hat gesagt…

die sachen sind richtig super :)
ich hab auch ein Kekse Buch zu Weihnachten bekommen, ich werd auch bald mal welche machen :)

Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

*Millefeuille* hat gesagt…

Die Dose habe ich auch in einem anderen Format. Und sogar Tischsets dazu. Die Förmchen sind toll und das Buch auch. Will ich alles haben. :) Liebe Grüße, Lidia