Dienstag, 28. Februar 2012

Beautyeinkäufe Februar

Guten Morgen ihr Lieben ♥

da ich jetzt erstmal alle Posts der letzten Tage und Wochen nachhole, wundert euch bitte nicht, dass grad nur Einkaufsposts kommen, aber die liegen bei mir noch immer in der Pipeline *lach*

In den letzten Wochen war ich natürlich auch mal wieder bei dm und habe da einige neue LE`s abgegrast und will euch auch diesmal meine Errungenschaften nicht vorenthalten.
Von essence gabs so einige neue Dinge im Sortiment. Die "get big Lashes" LE, wobei ich gleich alle 3 Mascara mitgenommen habe (einen gab es Gratis beim Kauf von dreien ♥) und die neuen Nagellacke, wobei ich mich erstmal nur für 2 aus der Nude Kollektion entschieden habe. Von p2 durften einige Sachen aus der "Spring please!" LE mit.

Ich habe schon ewig ganz verzweifelt nach einem Lippenpeeling gesucht (seit über einem jahr erfolglos!) und endlich gibt es sowas wieder auf dem deutschen Markt.  Das Blush durfte auch mit. Ich besitze nur ein einziges Cremeblush, da ich damit ehrlich gesagt nicht wirklich umzuegehen weiß. Dazu kommt leider die Tatsache, dass ich immer total rot um die Wangen bin und aussehe als hätte ich Sonnenbrand, als wäre ich angetrunken oder total peinlich berührt bis als hätte ich geweint. Ich hasse das x_X; Darum habe ich auch nie Blushes benutzt, weil ich immer dachte, die verschlimmern das noch - bis zu meiner Hochzeit. Mein Stylish H. hat mir ein Blush aufgetragen und das mit meinem "natürlichen" Rotton der Wangen verblendet und es sah super aus! Seit dem traue ich mich so gaaaaanz langsam und zarghaft an Blushes ran, aber nutze sie nur äusserst selten. Ich bin auf dieses hier sehr gespannt:

Der Ton gefällt mir sehr gut, sieht nach einem hübschen frischen Apricotton aus und ich hoffe, dass es gut aussehn wird ^.^

Ich glaube die beiden Lacke sind die Fav's in der Bloggerwelt, da ich genau die beiden bereits auf mehrern Blogs wiederfinden konnte und jedes Mal lachen musste, weil die selben auch bei mir im Körbchen gelandet waren, als ich sie vor 2 Wochen entdeckte ♥ "02 iced strawberry cream" musste allein schon des Namens wegen mit, ich kann an Nix vorbei gehen, was strawberry im Namen trägt und "04 iced latte" weil es einfach ein wunderhübscher heller Nudeton ist und er deckt bereits nach 2 Schichten perfekt! Echt empfehlenswert!
Die Leonailsticker mussten natürlich auch mit (und was meinte mein Mann während des Kaufs ganz ehrlich?! "Nimm doch gleiche mehrere davon mit!" Ich war ganz baff in dem Moment und lachte erstmal los. Der gleiche Mann, der immer schimpft, ich hätte zu viel Beautykram und vor allen Dingen Beauty rund um die Nägel...).

Diese Schätzchen fand ich dieses Wochenende noch bei dm und war sofort hellauf begeistert und bin in Jubelstürme ausgebrochen. Strawberry- Nailsticker!!! Ich liebe Erdbeernailsticker und meine waren seit einiger Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich keine mehr hatte. Daher kamen diese wie gerufen! Auch wenn sie eigentlich für die Fußnägel sein sollen, werd ich damit meine Fingernägel schmücken. Sind sie nicht süss?! Schaut euch nur mal die kleinen Herzchen an ♥

Was habt ihr euch diesen Februar feines Beautymässiges gekauft? Habt ihr die LE's bei euch auch bereits gesichtet? Sprechen euch die neuen Frühlingssachen auch so an, wie mich?

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

ʀiα hat gesagt…

die sachen sind ja total toll! ich glaube ich werde dm auch einen besuch abstatten müssen. diese nude lacke gefallen mir extrem gut..

*Millefeuille* hat gesagt…

Hey Berry,
das Lippenpeeling hab ich mir auch gekauft, aber bis jetzt erst einmal benutzt und dann irgendwo hingelegt und nicht wiedergefunden ;-). Fand es aber eigentlich ganz gut. Ich benutze sonst immer das von Lush, vllt ist das auch mal ein Tipp für dich, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich hab immer Schoko-Minze, was nicht so fies schmeckt, wie es sich anfühlt...

Hast du die Wimperntuschen schon getestet? Ich hab mir die schwarze geholt und fad sie ganz gut, wollte mir die wasserfeste noch mal für den Urlaub anschauen.

LG Eva

Sanzibell hat gesagt…

hab heute auch meinen beautyeinkauf gemacht ♥‿♥

Vera hat gesagt…

Jaaaa, du erinnerst dich noch :D Genau, die Kreidebilder waren für meinen Schatz. Da sieht man mal, wer die treuesten Leser sind, hihi.

Bei dem Sakuratee hatte ich auch an dich gedacht, Japan und so ;) Kannst du echt lesen, was da drauf steht? Toll :o

Das mit den roten Bäckchen geht mir haargenau so!!! Habe daher kein einziges Blush sondern nur gut deckendes MakeUp. Aber zum Konturieren wärs ja schon nicht schlecht... hmmm, ich überlegs mir auch noch mal!

Und ich glaub bei mir wären auch die beiden Farben ins Körbchen gewandert :D Die süßen Erdbeer-Nagelsticker passen echt perfekt zu dir!

Hello Naka hat gesagt…

nice haul! the nail stickers looks great :)

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir, das ist soo lieb :] ♥

Sabbelina hat gesagt…

ich will das roooooouuuuuuge.....!!! aber bisher leider noch nirgendwo bei uns gesichtet :(