Samstag, 4. Februar 2012

Award ♥

Hallo ihr Lieben,

die liebe Lou hat mich getagged und einen Award verliehen \O/ Obwohl wir uns nur über das Internet kennen, habe ich sie richtig lieb gewonnen und kann sie auch ohne ein bisheriges Face to Face als eine liebe Freundin bezeichnen ^.^
Und da ist mein Award:

Ich freue mich sehr, das ist glaube ich mein zweiter Award für diesen Blog. Für meinen Hochzeitsblog hatte ich ja hier und da so einige Awards bekommen :D
Und das sind die Rules:

Thank the blogger who nominated you in your post!
List seven facts about yourself, that your followers may not know!
Then nominate fifteen blogs for the award!

1. Ich höre in letzter Zeit total gern K-Pop.
I really like listen to K-Pop at the last time.

2. Ich trinke keinen Alkohol und bin stolz drauf.
I don't drink any alcohol and am proud about it.

3. Wenn ich eine Millionen gewinnen würde, würde ich mir ein Häuschen in Tokyo kaufen.
If I would win one million Euro I would buy a little house in Tokyo.

4. Ich habe meinen Mann über eine Manga/Anime-Community im Internet kennengelernt.
I got to know with my husband via a manga/anime community in the internet.

5. Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden, heute bin ich Ausbilderin von 8 Lehrlingen.
As a child I want to become a teacher. Now I'm a instructor  for trainees at my work.

6. Ich hasse Tomaten und Orangen, weil ich hochgradig allergisch dagegen bin. Ich kann beides auch überhaup nicht riechen, weil mir sonst schlecht wird.
I really hate tomato and orange cause I'm allergic. I cannot even smell those things, cause I got sick then.

7. Ich liebe es aufwendige deutsche Hausmannskost zu kochen :3
I love to cook hearty German cuisine :3

Ich werde jetzt keine 15 Blogs nennen, aber ich gebe diesen Awards an meine Lieblingsblogs weiter:

Habt ein tolles Wochenende und drückt uns allen ein bischen die Daumen, dass das Wetter bald mal etwas besser und wärmer wird!! Und denkt an meine Gewinnspiel. ♥
Alles liebe eure Berry


Kommentare:

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich finds toll über diese Tags mehr über einander zu erfahren. Deshalb freue ich mich auch sehr, dass du uns wieder ausgesucht hast. Vielleicht macht Evi auch wieder mit. :) Ich habe mir gerade auch mal Lous Blog angeschaut, sowohl der Blog als auch sie selbst sind ja ganz bezaubernd. Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr euch so gut versteht. Das passt irgendwie. :) Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Lidia

Jasmin hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zum Award :D
Interessant dass es K-pop und nicht J-pop ist :3 aber frag mich und ich würd auf Anhieb auch K-pop sagen ^^°

Hui, eine Gelegenheit das Glück herauszufordern - werd gleich mal mitmachen <(^.^)>!