Sonntag, 19. Februar 2012

Auslosung Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leserlis ♥

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Samstag und genießt heute den Sonntag. Ich war gestern mit meinem Mann erstmal ausgiebig shoppen und: jaaaa ich habe das erhalten, was ich wollte und bin seit dem fast nur noch "damit" beschäftigt. Was das ist, werdet ihr demnächst erfahren. Ich kann euch nur sagen: es wird einiges in nächster Zeit vereinfachen und für euch hoffentlich auch eine Augenweide darstellen xD

Kommen wir nun aber endlich zur Auslosung meines Gewinnspiels ☺ Die Auslosung erfolgte wie beim letzten Mal via random.org.

And the winner is......


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Eine Mail ist schon an dich unterwegs!! Übrigens ist die 5 meine Lieblingszahl, passte irgendwie, dass Nummer 55 gewonnen hat :D

ekiém hat derzeit übrigens auch ein Gewinnspiel am Laufen, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ♥ Und ihr kennt mich, ich will natürlich unbedingt dieses tolle Bentoset gewinnen!!!


Drückt mir unbedingt die Daumen!!
Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag und morgen einen super Wochenstart! Die Woche wird definitiv wieder einiges mehr gepostet :)
Alles Liebe eure Berry 


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Uh ich freu mich soo dolle :>
Ich gewinne soo selten, aber wenn dann ist es genial :D
Und der Einbau ist doch sehr passend :D
Vielen Dank, dann wünsche ich dir mal viel Glück ♥

[ekiém] hat gesagt…

Ach ja: Mach unbedingt Fotos in Japan BITTE! ich will da auch soo unbedingt mal hin :> ich wünsche dir sooo unglaublich viel Spaß und tolle Tage! :>

Lou hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! :D