Dienstag, 7. Februar 2012

Ausbeute vom Wochenende

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Kommentare zu meinen Nägeln von gestern. Der ganze Spaß hielt ca. 2 Tage, aber gut, das ist bei mir die normale Tragzeit von Naildesigns, da bei mir in der Regel eh nichts länger als 2-3 Tage hält ^^, Aber ich kann euch versichern: der Auftrag der Folien verlief super und selbst das Abziehen brauchte bei mir einiges an Kraft (ich denke, dass die Folien auch locker 3-4 Tage gehalten hätten, aber wenn bei mir etwas absteht und nicht mehr 100% sauber aussieht, muss es einfach ab)!

Wie ich euch bereits versprochen hatte, kommt heute also noch mein Ausbeutepost vom Wochenende. Ich war so happy, als ich in meinem Lieblings dm die neusten LE`s von essence und catrice gesehn hatte ♥


Die Fake Lashes aus der Crazy Good Time LE waren für mich ein absolutes Must Have ♥ Auch wenn ich leider oft sehr wenig Zeit zum Schminken habe, nutze ich ab und an doch gern Fake Lashes und auch gern welche, die etwas mehr auffallen. Ich habe mich diesmal aber bewusst für die dezenteren Varianten entschieden und bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Die Folien habe ich euch ja bereits im gestrigen Post vorgestellt und ich wiederhole mich immer gern wieder: ich bin begeistert davon! Von mir eine echte Kaufempfehlung. Und der silberfarbene Glitterlack war für mich natürlich ein Muss! Ich weiß nicht, wie viele silberne Glitterlacke ich derzeit besitze, aber ich finde, man kann davon gar nicht genug haben. Für mich und meine Naildesigns sind sie nicht mehr wegzudenken :D


Das Quick Dry Spray ist lediglich ein Nachkauf, ich bin ein Fan davon und habe es bereits mehrfach nachgekauft. Einige User von euch wissen ja, dass ich eigentlich sehr kaputte Nägel habe und gar nicht damit zufrieden bin (das hat aber nichts mit meinen gemachten Nägeln zu tun, ich hatte auch vor meinen wöchentlichen Naildesignorgien bereits sehr kaputte Nägel. Ich kenne es gar nicht anders, das ist bei mir leider genetisch bedingt.). Deshalb habe ich mir 2 neue Pflegeprodukte aus der p2 Reihe gekauft. Das Nail Vitalizing Gel mit leckerem Apfelgeruch und die Urea Overnight Nail Mask, die über Nacht auf die Nägel aufgetragen wird (trocknet dann wie ein Lack und wird am frühen Morgen mit Seifenwasser wieder abgewaschen). Am nächsten Morgen sahen die Nägel doch tatsächlich ein wenig gesünder aus als sonst (und vor allen Dingen "genährt"). Ich creme zwar immer meine Nägel mit ein, wenn ich mir die Hände eincreme (was im Winter derzeit an die 10 mal sein kann), aber danach sehen sie nach kurzer Zeit doch immer wieder gleich trocken, riffelig und kaputt aus. Ich werde nun die nächsten Wochen eine Therapie mit den beiden Nagelpflegeprodukten machen und euch dann berichten, ob sich etwas zum besseren  gewendet hat.




Zum Schluß noch meine kleine Catrice-Ausbeute. Die Eyeshadow sind soooo wunderschön, dass ich gern mehrere Farben zusätzlich mitgenommen hätte, allerdings war mir der Spaß dann für 3,75 Euro pro Stück doch etwas zu teuer und so duften erstmal nur 2 Stück mit. Wie ich mich kenne, landet die nächsten Tage aber sicherlich auch noch die ein oder andere Farbe in meinem Einkaufskorb. Die Lidschatten können trocken oder nass aufgetragen werden, meine Swatches sind jetzt erstmal nur im trockenen Zustand und ohne eine Base. Ich finde sie super pigmentiert und sehr hübsch. Beide Farben haben einen leichten Schimmer. Die Verpackung mit dem Holo-Aufdruck finde ich auch sehr gelungen. Ich hab mir Mühe gegeben, den Effekt für euch auf dem Foto einfangen zu können ^-^

Wie findet ihr meine Ausbeute? Ist für euch etwas dabei?

Denkt an mein Gewinnspiel, es läuft demnächst aus!

Alles Liebe und eine tolle Restwoche. Eure Berry

Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Die Lashes sind seeehr geil, die Nagelfolien möchte ich mir auch noch holen... die sind auch sehr schön :)

Alenija hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf Tragebilder von den Lashes :)
Bin selber damit irgendwie ungeschickt, deswegen habe ich mir von der LE noch keine gekauft ^^

Shou hat gesagt…

oh die liedschatten sehen besonders schön aus *-*

Chrissi hat gesagt…

Habe ja einiges zum testen weitergegeben , aber praktisch ist das schon . Das was du aus der Apotheke kaufst ist das zufällig Alluminumchlorid ?

Chrissi hat gesagt…

ach du hast deine eigene Formel .. auch nicht schlecht . und wie teuer ist das ?

melancholia hat gesagt…

mir gehst sehr gut und selbst? :)
der winter dieses jahr ist hart, das stimmt - aber er geht ja vorbei ♥

Honey hat gesagt…

Die Eyeshadows von Catrice sehen den neueren von Essence total ähnlich. Hab heute gelesen dass es kürzlich ein Bloggerevent von Essence und Catrice gab. Ob da wohl die gleiche Produktion hinter steckt?

Das Problem mit den Nägeln kenn ich. Bin gespannt wie dein Fazit zu den P2 Produkten lautet.

Her Ugliness hat gesagt…

Das klingt jetzt vermutlich albern, aber ich reise immer nur mit alten Kleidern, die ich wegschmeissen möchte (als löchrige und verwaschene Schlabbershirts, etc) nach Japan und schmeiße dann dort alles weg. ^^,
Bei Neo Tokyo habe ich das letzte mal vor Jaaahren gekauft, die waren mir leider schon immer zu langsam.

ShuShu ♥ hat gesagt…

ohje, ich hoffe dass deine nägel gesünder werden! :o ich hab zum glück ziemlich gesunde/starke nägel, obwohl ich kaum pflege betreibe und auch handcreme so gut wie nie benutze.. mein einziges problem ist immer nagellack aufzutragen ~ ich hab doch so zittrige hände v.v"

ShuShu ♥

Taika hat gesagt…

Die farbe "Altlila" gibt es ab jetzt offiziell, erfunden von Happy Berry!!! *Trommelwirbel* :D

Stimmt, das muss noch dazu, ich ändere es gleich mal :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Sag mal, benutzt du diese Kurmaske auch über lackierten Nägeln oder nehmen die Schaden davon? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach etwas Passendem für meine kaputten Nägel.