Freitag, 6. Januar 2012

Zoeva Nude Palette & Bamboo Set & Gutscheincode

Guten Abend ihr lieben Leserlis ^-^

Ich hab grad wunderhübsche und süße Artikel bei ebay bestellt ♥ Da wir uns der nächsten Schnappszahl nähern, dachte ich, dass ich demnächst mal wieder ein kleines Gewinnspiel starten könnte. Seid gespannt, es gibt diesmal einige tolle Sachen für euch! Ich hoffe, dass die Schmuckstücke bald bei mir eintreffen werden, haben immerhin einen langen Weg vor sich...

Was ich euch schon gaaanz lange vorstellen wollte (da bereits im November erworden), ist meine neuste Zoevabestellung. Im November gab es bei Zoeva 30% Rabatt und ich hab in der letzten Stunde vor Auslauf des Rabatts noch zugeschlagen und folgendes erworben:


Und ich muss sagen, ich bereue den Kauf überhaupt nicht! Da ich bereits seit zwei Jahren im Besitz zweier Zoevapaletten bin, weiß ich die Qualität der Farben sowieso sehr zu schätzen.Ich habe bereits die 88er Eyeshadow Palette und die 88er Ultra Shimmer Palette (Foto gibts leider nur von der normalen):

Die Farben sind sehr schön pigmentiert und haben eine lange Haltbarkeit. Selbst mein Hochzeitsstylist arbeitet mit Zoeva Paletten  und hatte 2 Farbtöne für mein Hochzeits-AMU aus der Palette genommen ♥
Da ich mich am liebsten in Brauntönen schminke, kam für mich also die Nudepalette in Frage und ich muss euch sagen: seit des Erhalts dieser Palette schminke ich mich tagtäglich (außer Sonntags - da ist schminkfreier Tag bei mir) damit! Auf dem Foto sehn die Töne leider etwas orangestichig aus, sind sie aber keinesfalls. Es sind alles sehr hübsche Nudetöne in einer schönen Kombination aus warmen und kalten Brauntönen. Diese Palette ist ihr Geld auf jeden Fall wert!


Kommen wir zum Bamboo Set: Ich bin total begeistert von den schönen superweichen Pinselborsten, die Qualität ist sehr gut. Die Griffe sind aus Bambus und liegen sehr schön in der Hand. Das Set kommt in einem kleinen Leinenetui und ist nochmal in einen kleinen Stoffbeutel verpackt. Das Etui lässt sich zusammenrollen und ist daher sehr handlich auch für unterwegs.


Da ich sie schon auf einigen Blogs gesehen hatte, musste bei mir testhalber auch einfach mal ein Liquid Eyeliner mit. In der Verpackung gefällt er mir super, weil es nach einem hübschen dunklen Bordeauxrot aussieht. Aufgetragen wirkt er allerdings eher etwas bläulicher und damit Lilastichig. Finde ich zwar des Farbtons wegen schade, aber ich hab mich trotzdem in den Eyeliner verguggt und nutze ihn derzeit sehr oft, weil er sich einfach super auftragen lässt, nicht brennt (bei mir echt ein Kriterium - viele Eyeliner brennen bei mir auf dem Auge ;-;) und einfach farblich toll zu den Brauntönen der Nudepalette passt. Und die Haltbarkeit natürlich genauso klasse ist, wie auch bei den Eyeshadows.


Und falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und bei Zoeva bestellen wollt, haltet euch ran. Ab einem Bestellwert von 15 Euro zzgl. Versand bekommt ihr nämlich noch bis  zum 09.01.12 10 Uhr zwei "Graphic Eyes" Liner geschenkt. Gebt bei eurer Bestellung einfach den Gutscheincode "HAPPY2012" ein und schon bekommt ihr die 2 Liner in den Farben "Nyx" und "Paradise" gratis zu eurer Bestellung dazu.

Ich wünsche euch somit einen tollen Start ins Wochenende, genießt die freie Zeit.
Alles Liebe eure Berry 


Kommentare:

Nine ♥ hat gesagt…

ich werd direkt mal in dem Shop stöbern. Danke für den Hinweis ^^

ich mag die Paletten auch total gerne *o*

Sunny189 hat gesagt…

Toller Post, also ich finde du hast ne tolle Bestellung bei Zoeva gemacht. Die Pinsel finde ich ja am interessantesten. Ich überlege sie mir jetzt auch zu bestellen. ;)

Dank dir auch für dein liebes Kommentar unter dem 3D Bild. Ja bald ist es soweit. Habe aber keine Wehen mehr die ich merke wie vor 4 Wochen mal. -.-

Gina

Chrissi hat gesagt…

oh deine Zoeva Paletten sehen echt toll aus .. kannst mal ein augen makeup posten .. würde ichja gerne mal sehen .. sieht bestimmt toll aus .

wünsche dir ein tolles we <3

Shou hat gesagt…

wow die platten sind echt gut?^^
ich hab schon eher schlechtes darüber gelesen aber wenn sogar dein hochzeitsstylist damit arbeitet..
sehen echt toll aus die farben :3

Chi hat gesagt…

die wollt ich schon laaaange haben *__*

da gibt's kein tolles Rezept du :D bei Lidl gibt's diese leckere Fertigtiefkühlpastasorten :D

Sunny189 hat gesagt…

Also ich habe mir das überlegt, ich glaube ich kaufe mir doch lieber Pinsel von Mac oder Bobbi. Hach das ist immer so eine schwere Entscheidung!

Gina

frl. mélancholie hat gesagt…

Vielen Dank für das süße Kompliment ;)
Ist deine Erkältung weg?

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend ♥

Nana hat gesagt…

Hehe Reiskocher sind sooo praktisch, das glaubst du gar nicht :D
Hm ich glaub, die Zoeva-Sachen empfehle ich meiner Freundin. Ich brauch nicht so viele Farben haha, aber sie würde sich dabei garantiert austoben.

Shou hat gesagt…

danke für dein Kommentar^^
also ich hab meinen pc so eingestellt, dass ich die tastatur umstellen kann :(
ich weiß aber leider nicht mehr wei ich das gemacht hab, ich glaub man kann im bertriebssystem irgendwie die sprachen einstellen oo'
vll mal googlen^^
LG

Hussl hat gesagt…

woow ich kaufe mir wahrscheinlich auch die
zoeva 88 palette *_* aber ich habe eine frage: sind bei der zoeva 88 palette auch applikatoren dabei?

Danke schonmal im vorraus ;D

Happy Berry hat gesagt…

@Hussel: nein sind sie nicht. Du bekommst "nur" die Palette. Aber sie lohnt sich wirklich. Ich habe mittlerweile 4 Zoeva Paletten und bin mehr als nur zufrieden damit :)
Liebe Grüße