Donnerstag, 26. Januar 2012

Tag: der Inhalt meiner Handtasche

Hallo ihr Lieben,

weil ich heute einen freien Tag hab und das Wetter super ist, konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und ein paar Fotos schießen :D
Die liebe Killah von my new nails hat mich nämlich getagged und da das ein lustiger Tag ist, mache ich definitiv liebend gern mit♥

Die Regeln für den Tag lauten:

1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute

Ich hab ja so einige Handatschen bzw. eine Menge Jutebeutel, ich liebe diese Dinger einfach ♥ Allerdings benutze ich diese eher im Sommer, wenn es wärmer ist und ich nicht mit fetten Handatschen durch die Gegend laufen will.
Nich lang rumgeredet, kommen wir zum Inhalt meiner Handtasche:

Da haben wir:
ein Oilyly Portemonaie, welches ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe ♥
Schlüsselbund natürlich mit einer Erdbeere dran :D
pinken Spiegel
Haushaltskasse (das mit Pucca drauf), ich verwalte die bei uns :3
Schminktäschchen von H&m mit dem süssen Häschen drauf
Sonnenbrille (weil auch im Winter die Sonne scheint)
Leo-Schatulle für Binden
Deospray und Handcreme
Mein Lieblingslippenstift (der ist noch von meiner Hochzeit und ich trage ihn immer bei mir ♥)
Mascara für alle Fälle
Autoschlüssel mit Hello Kitty Anhänger
pinker Ipod (meine Elektrogeräte müssen fast alle pink sein, ist ein Hauptkriterium von mir. Mein Handy bildet diesmal echt die absolute Ausnahme, meine bisherigen waren alle pink!)
Fahrzeugpapiere
Nagel+Feile-Etui (da mir dauernd die Nägel abbrechen v.v,)
Kaugummi
Marco Polo Reiseführer über Tokyo (muss mich auf unsere Reise vorbereiten ^^~)
Taschentücher
Mein Handy mit Anhängern, mein liebster ist der von Rillakkuma ♥

Joa völlig unspektakulär und vermutlich ähnlich wie die Handtaschen anderer Frauen auch :)
Meine liebste Handtasche, die ich allerdings sehr selten nutze, ist diese:


Und taggen möchte ich gern:


Ich bin schon total gespannt, was sich in euren Handtaschen so verbirgt :) Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ♥

Ich werd mich jetzt mal ans Japanischlernen machen, schreibe heute Abend noch nen Kanjitest (muah ich hasse Kanji >.<;)
Habt eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

wow was du alles in der handtasche hast .. und danke fürs taggen ich mach meinen post dann am wochenende :-)

Bling.Bling hat gesagt…

danke für's taggen meine liebe! :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Uuuuh, das sieht witzig aus. Da mach ich gern mit. Vielleicht ist Eva auch dabei, wobei ihre Kamera wohl gerade streikt. Dein Autoschlüssel kommt mir bekannt vor. Was ist es denn? Ich hab einen kleinen süßen Polo. Mir fällt gerade ein, dass mein pinker Macaron-Schlüsselanhänger diese Woche kaputt gegangen ist und deshalb nicht mit aufs Foto kann. :( Freu mich aber trotzdem schon das Bild zu machen. Liebste Grüße, Lidia

Chrissi hat gesagt…

danke wünsche dir auch ein tolles we ... und erhol dich gut meine liebe :-)

Killah hat gesagt…

Ajjj ... toller Tascheninhalt und auch die Tasche selber ist klasse :)

Danke fürs Mitmachen :)