Sonntag, 22. Januar 2012

Neuerrungenschaften ♥

Hallo ihr Lieben,

heute waren die Lichtverhältnisse doch tatsächlich mal einigermaßen brauchbar, so dass ich Fotos von meinen Neuerrungenschaften machen konnte. Als ich krank war, bin ich ja mal wieder meiner Lieblings-Krank-sei-Beschäftigung nachgegangen: im Netz shoppen ^.^ Ich war supi glücklich, als die Sachen dann so schnell bei mir ankamen.
Und hier sind sie auch schon:


Supersüss oder??! Ich hatte mich schon verliebt, als ich die Sachen im Netz sah, aber als sie dann bei mir zu Hause eintrafen, war ich gleich noch mehr entückt. Was das alles ist, seht ihr hier im Detail:


Supersüsse Bärchen- und Katzenringe. Passt bei mir zwar alles nur auf den kleinen Finger (ich hab leider Wurstfinger =.=;), aber egal. Auf den Ringfingern ist eh kein Platz mehr, da sich dort mein Verlobungs- und Ehering befinden ♥ Der Katzenring ist mein neuer Liebling.


Das sind kleine Aufbewahrungsboxen, die sich zu einem "Trinkbecher" auseinander falten lassen, vermutlich eher für Kinder gedacht, aber ich werde sie als Aufbewahrungsboxen nutzen. Die Tiergesichter sind Kontaktlinsenbehälter, total süss ♥


Fakeslashes für das untere Lid. Hatte ich bisher nie und ich bin echt gespannt, wie und ob ich überhaupt damit klar komme. Aber gefallen tun sie mir schonmal sehr gut. Und in Kombination mit Lashes fürs obere Lid sieht das bestimmt superstark aus (und es erinnert mich daran, dass ich endlich mal meine Dollywinks ausprobieren sollte - naja spätestens in Japan ^-^)


Und zum Schluß diese beide wunderhübschen Apfelgriebse :D Ich fand die total süss, ich liebe ja ausgefallene Ketten. ♥ Der rote wird die Woche sicherlich gleich erstmal von mir ausgeführt.

Jaaaa meine Lieben und da wir wie gesagt die 111 Lesermarke bereits überschritten haben, wird es noch diese Woche ein Gewinnspiel für euch geben, bei dem einige der hier gezeigten Dinge mit verlost werden, ihr könnt also echt gespannt sein und euch drauf freuen.
Ich wünsch euch morgen einen tollen Start in die neue Woche~
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Diese Bärchenringe hab ich auch, zumindest einen xD Den in Altgold.

Lou hat gesagt…

Die Äpfel sind ja geiiiiil XDD haha! Woher hast du die?

Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel! <3 *.*

Chrissi hat gesagt…

ach gott ja das kann ich mir auch echt streßig vorstellen. wo geht die reise denn hin wußte ich ja noch garnicht .. nagut wir hören uns ja leider auch nicht mehr so oft :-(

wünsche dir einen guten start in die woche :-)

melancholia hat gesagt…

Waah die Äpfel sind super süß!
So einen würd ich auch nehmen :)

Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende ♥

VarisVarjo hat gesagt…

Aaahhhh die Bottomlashes sind ja toll!! Solche suche ich schon ne Weile, würdest du mir verraten wo du die berstellt hast?

Die Ringe sind wirklich mega süß X3 Und die Apfelketten sind witzig :D Ich kannte sowas ja bisher nur als "intakte" Äpfel, da ist das mal was neues XD Sieht genial aus!

ClaudiaXOXO hat gesagt…

awww, die sachen sind ja echt mega süüüüß!!! :)))
und diese apfel-ketten.. *-*

Sari hat gesagt…

Die Ringe OMG DIE RINGE!! Wo hast Du denn geshoppt??? Ich bin ganz neidisch :)

Ina hat gesagt…

Hey Berry,

Danke für dein Kommi!

Meine vier Weißbauchigel leben in einem großen Terrarium auf 2,88 Quadratmeter. Und sie dürfen ein paar mal die Woche den kompletten Flur nutzen, das geht aber nur wenns nicht zu kalt ist.

LG Ina

Thanh Thao hat gesagt…

Was für super niedliche Sachen!! Vor allem die Apfelketten sind ja super!!! Wo kann man die kaufen, ich bin ein riesiger Apfel-Fan, aber leider nur von Accessoires, weil ich gegen echte Äpfel allergisch bin, hahaha!

Glücksklee hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du wieder gekauft. :)

Magst du diese Trinkbecher/Aufbewahrungsschächtelchen mal ausgeklappt zeigen? Würde mich total interessieren. :)

Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir. :)

Nana hat gesagt…

Oh Gott, es sind so süße Sachen dabei >O<

Aiko hat gesagt…

Die Boxen wirken irgendwie so klein ... oder täuscht das?

Aber sehr niedlich. Kawaii 100%!

★caddü★ hat gesagt…

Die Sachen sind so niedlich!
Wo hast du die denn bestellt? :O

<3