Montag, 30. Januar 2012

Nails 30.01.12 + AMU

Huhu ihr Lieben,

ich freu mich, dass ich schon einige positive Resonanz auf mein Giveaway bekommen habe und werde versuchen, eure Wünsche in den nächsten Posts umzusetzen. Übrigens an alle, die sich Rezepte wünschen: ich hab die ganze Kamera voll mit Essensbildern, die ich ursprünglich mal für meinen Blog geschossen habe, aber ich faule Socke kam noch nicht dazu endlich mal die entsprechenden Einträge zu verfassen ^.^;

Heute komme ich euch gleich mit 2Wünschen, die ich erfülle: einmal Nails of the day und ein AMU bzw Foto von mir of the Day (ist allerdings von Samstag, aber heute sehe ich auch nicht viel anders aus :D)




Mein ganzer Stolz ist grad mein kleiner Fingernagel am rechten Finger, er ist soooo schön lang ♥ Wie ja einige von euch wissenn, habe ich ganz schlimme kaputte Nägel (Neurodermitis bedingt) und sie brechen immer gaaanz schnell ab. Total schlimm. Und darum freue ich mich immer tierisch, wenn es mal einen langen Nagel gibt und meist ist das der kleine (links und rechts).
Der Kikolack ist übrigens wundervoll, eine super hübsche Farbe! Der diente bei diesem Nailart als Unterlack (nur die Spitzen). Darüber habe ich den 01 My sparkling acrobat aus der circus circus LE von essence benutzt. Den finde ich auch sehr schön.

Soooo und nun mal wieder seit langem ein Foto von mir:


Etwas überbelichtet, da ich direkt neben dem Fenster stand und Samstag war ja ein Bombenwetter mit super Sonnenschein! Meine Haare wachsen auch endlich wieder, yay.
Und hintendran nochmal gleich das entsprechende AMU:


Ich und meine Augenringe xD Ich kann einem gewissen japanischen Musiker Konkurenz machen, aber gut, der hat noch schlimmere Augenringe *Kyan-san täschtel*

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. Packt euch dick ein, es wird sibirisch kalt!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Thanh Thao hat gesagt…

Du hast so super schöne blaue Augen, waaaaa, ich glaub das hörst du bestimmt von allen Asiaten, lol.

Bei euch in Berlin muss ja noch kälter sein als hier in D'dorf, hete waren es 3 Grad, aber gefühlt wie -3, hahaha. Halt dich warm! XD

Desire Sakura hat gesagt…

Oh man, Augenringe habe ich auch =_=!
Das ist so nervig. Und ja, es ist echt sehr kalt geworden, aber so solld er Winter sein, entweder ganz oder gar nicht, haha xD

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir Süße :]
Oh hast du hübsche Augen *_*

melancholia hat gesagt…

Ich mich auch ;)
Das ist so scheisse kalt in dieser Stadt -.-

Schöne Augen übrigens ♥

Lou hat gesagt…

Du hast doch schöne Augen!! Augenringe??? WOOO?? XD Und bist wieder ganz schön kreativ mit deinen Nägel! <3 x3 Gefällt mir total!

Hab dich übrigends getaggt und einen Award verliehen! x3 *muah*

Toni hat gesagt…

Süßer Blog :)

Ich mag den Nagellack!

LG
Toni von FAIBLE

Lou hat gesagt…

Ich lade mir Doramas immer bei d-addicts runter (mit BIT-TORRENT Programm), da ich Streams nicht so mag! >.< Ansonsten kannst du dir die Serie auf Dramacrazy sicher anschauen! ^^ Ich schau mir die Serien ohne Subs an! Ich weiss also nicht ob die Untertitel schon draussen sind! ^^"

Ach gern geschehen <3

[ekiém] hat gesagt…

Danke :3
Jaaa, eine Bentobox eine Pinke und besteck und.... ich will nciht zu viel verraten :D