Montag, 23. Januar 2012

Nails 23.01.12

Hallo ihr Lieben,

Montag - Nailtag ^.^

Ich wollte die Sache mit den Pünktchen noch einmal aufgreifen. Das Design hatte ich schon lange vor und nachdem ich es am Wochenende auf einem anderen Blog gesehn hatte, dachte ich, es sei endlich mal an der Zeit, es auch umzusetzen.
Allerdings waren die Farbe + Pinsel diesmal sehr widerspenstig, weshalb mir die Dots nicht so gut gelungen sind ;-; Am schönsten gefällt mir noch das Muster auf dem kleinen Finger. Naja, nächstes Mal wirds dann halt besser mit neuem Pinsel und/ oder neuer Farbe :)







Ich wünsche euch eine schöne Woche und habt nicht so viel Streß.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

wow .. ich bin ja hin und weg ... wann ist es denn genau so weit , wenn ich fragen darf ?denkst du dann an mich wenn du was tolles findest ?

Chrissi hat gesagt…

cool das ist ja wirklich bald :-) du hast doch immer seiten wo du im internet bestellst oder ? damit ich mich inspirieren lassen kann .. das wäre lieb von dir

melancholia hat gesagt…

Klaro war mein WE auch toll.
Nur das Wetter hätte besser sein können.
Langsam nervts.

Wann geht eigentlich eure große Reise los? :)

Ju hat gesagt…

Kann man bestimmt noch verbessern, aber schön.
Hatte selbst schon mal Pünktchen, aber wenn man zittert kann man das gleich vergessen -.-

Thanh Thao hat gesagt…

was für süße nägel!! wünsc dir auch ne tolle woche! :)

みえーちゃん hat gesagt…

first of all, Im so thankful for your comment on my last post!! I was so happy :-) And I'm sorry for the late comment-back (_ _);
vielen dank!!

also, du hast recht, es ist wirklich sehr sehr schwer...wir versuche jeden tag die webcam zu benutzen aber selbst dann ist es ja nicht das gleiche als wenn man sich in echt sieht :-/ das macht mich sehr traurig (;_;)
haha naja, ich glaube dass seien band nicht wirklich bekannt ist :D aber wenn es die band iwann nicht mehr gibt kann ich sie dir ja sagen ;-) es geht aber schon in die vk-richtung :D

ohhh~ ihr fliegt im märz? ist doch super! würde ich auch gern aber erstmal abiprüfung und dann wieder hin :-) ich wünsche euch viel spaß! macht viele fotos!

hast du eig. auch fb?

liebe grüße!

[ekiém] hat gesagt…

Ja ich denk mal das könnte was werden :]
Oh die Pänktchen sind so präzise, wie hast du die gemacht? :]

melancholia hat gesagt…

Danke Süße ♥ :**

Ich hätte auch nicht gedacht, das es so schnell klappt :D

Hoffentlich klappt das bei euch auch ganz bald.
Will mit dir kugeln :)

Sunny189 hat gesagt…

Sieht klasse aus, du musst doch kein besseren Pinsel nehmen. Ich finde du hast das super hin bekommen. ;)
Ich habe für so was, so ein extra Teil, wenn du willst sende ich dir den Link. Sag einfach bescheid, dann send ich ihn dir, ist einfacher als mit einem Pinsel.

Gina

Chrissi hat gesagt…

klar ich werde dann berichten :-)hoffe dein montag war nicht so streßig ?

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Dein Nail Design ist ja süß! *__* Hast du echt gut hinbekommen. ^^

[ekiém] hat gesagt…

Wo denn? :D die sehen perfekt aus ;)

Killah hat gesagt…

Ich habe dich mal getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

http://mynewnails.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

LG

Chrissi hat gesagt…

das stimmt auch wieder ich muss auch bald mal was los werden oder verschenken ... deine adresse hab ich ja :-))

Stefanie hat gesagt…

Jaaaa, Punkte! :-) Ich finde deine Nägel absolut grossartig. Das mache ich auch!

Lou hat gesagt…

Ich liebe Pünktchen-Muster! Sieht wirklich süss aus *.*

Sunny189 hat gesagt…

Ah okay, das hat man mal, das die Hand etwas zittert. ;)

Trotzdem sieht es klasse aus.

Gina

Bling.Bling hat gesagt…

sieht klasse aus!
direkt auf den punkt gebracht. :)

Taika hat gesagt…

Jaaaa, du sagst es: Wedges und schöner Schmuck. Wird gemacht!!

Also für mich sehen deine Nägel perfekt aus, finde daran nichts auszusetzen.
Wie kommst du eigentlich mit dem Sweet As Candy zurecht? Bei mir trocknet der einfach nicht. Oder halt nach 3 Stunden. Außerdem brauch ich von dem mindestens 3 Schichten, damit er ein bisschen deckt...