Montag, 16. Januar 2012

Nails 16.01.12

Hallo ihr Lieben,

diese Woche gibt es ein nicht ganz so spektakuläres Naildesign wie letzte Woche *lach* Aber es kann ja nicht jede Woche so super aufwendig sein, manchmal fehlt mir einfach auch die Zeit dazu. Ich wollte aber gern nochmal den neuen Lack meiner lieben Freundin K. ausprobieren, den ich zu Weihnachten von ihr erhalten habe.


Ist beides unter Kunstlicht, aber das eine ist ein wärmeres und das andere ein kälteres Licht... Na gut und das erste wurde mit Handycam aufgenommen, aber irgendwie macht die immer schärfere Bilder als meine eigentliche Kamera >.>;

Und dieser hübsche Sternchenlack kam zum Einsatz:


Danke nochmal K. für diesen wundervollen Lack, er ist toll ♥ Je nach Lichteinfall sieht man die Sterne in einer anderen Farbe, sie haben so einen leicht holografischen Effekt. Drum herum sind wunderschöne kleine grüne, blaue und pinke Glitterpartikel, die sich mit der Kamera leider kaum oder gar nicht einfangen lassen :(

Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

~*NeNe*~ hat gesagt…

huhu <3
danke für deine lieben kommis <3
hab im moment so wenig zeit ;__;
ich meld mich aber auf jeden fall wegen treffen noch <3 aber ich glaub das wird erst was frühestens im februar ;__; hoffe das is ok <3
lg :)

Jasmin hat gesagt…

Der Glitternagellack sieht ja toll aus. Den musst du versuchen mal von gaaanz nah zu fotografieren :)
Nicole ist wenn ich das richtig erkenne auch die kleine Schwester von O.P.I ^_^

ps: ich hoffe dein Paket ist wohlbehalten bei dir angekommen :3

lg
♪ Vernissage and Cream ♫

Sunny189 hat gesagt…

Es muss ja nicht jede Woche so ein mega Design sein. So sieht es doch auch wunderschön aus. (:

Gina

Aiko hat gesagt…

Ich habe es zwar nicht so mit Nagellack, aber die Farben sehen gut aus (^_^)

Danke noch für Deine Nachricht. (^_^) Vorerst fiel mir nichts weiter ein. Aber Du hast ja geschrieben, dass ich Dir jederzeit schreiben könnte. (^_~)

Lou hat gesagt…

Die Sternchen sind ja voll süss! Gefällt mir total *______*

Taika hat gesagt…

Och, ich finde es steht dem von letzter Woche in nichts nach! Die Sternchen sind so süß.

Hast du eigentlich mal alle deine Nagellacke und dein Nailartzubehör gebloggt? Weil wenn nicht, würde ich mir das wünschen :) Würde zu gerne mal deine komplette Sammlung sehen...