Montag, 9. Januar 2012

Nails 09.01.12

Huhu ihr Lieben,

ich freu mich ja soooo, euch mein neustes Naildesign vorzustellen. Ich bin selbst ganz begeistert davon und finde es supersüss ♥ Ich hatte das schon sooo lange geplant, aber die letzten Wochen war einfach zu viel los, dass ich es nicht geschafft habe. Aber hier ist es nun endlich!!! Benutzt habe ich die hübschen pastelligen Lacke aus der "crystalliced" LE von essence. Die Nagelsticker besitze ich bereits seit einigen Jahren und traute mich nie sie zu nutzen, weil sie sooo süss sind! Aber irgendwann müssen sie ja auch mal in Gebrauch genommen werden, wäre ja sonst zu schade drum.




Und was sagt ihr? Steht ihr auf kitschige Naildesigns oder findet ihr sowas blöd? Ich steh ja total auf kitsch und pink und Glitzer, von daher ist das mein perfektes Naildesign *lach*
Damit wünsche ich euch einen schokoladig-süssen Start in die Woche.
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Oh, wo bekommst du immer diese süßen Sticker her? :]

Milena hat gesagt…

Also ich hab lieber "schlichtere" Nägel, schaus mir aber bei anderen total gerne an. Sieht echt schön aus :)

Bin mal gespannt, wenn du ein AMU mit ihr schminkst!

Liebste Grüße

Marie hat gesagt…

Richtig süß sieht das aus :)

Talasia hat gesagt…

oh mein Gott *_* wie süß ist das denn???

Celina hat gesagt…

Das nenne ich mal NailDESIGN!
Sehr schön !!!

[ekiém] hat gesagt…

Danke und viel Glück :]

[ekiém] hat gesagt…

Oh, die sind nämlich wundervoll. :] Hast du ein Glück ♥

Taika hat gesagt…

OMG, deine Designs werden immer genialer! Aber das hier wirst du nicht mehr toppen können, das ist das schönste Design, das ich jemals gesehen habe ♥♥♥ Echt jetzt, ich bin hin und weg.
Wie machst du so ordentliche Punkte? Oh und diese Crystalliced Lacke will ich auch, gibts die noch? Obwohl ich im Moment ja gar nicht lackiere wegen dem blöden PJ, aber egal, jetzt will ich sie haben und du bist schuld, haha.

[ekiém] hat gesagt…

Alltagstauglich auf keine Fall, vielleicht für ein Fotoshoting oder karneval :] Daran hatte ich gedacht. :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Haha, das ist ja sehr cool. Ist das ein Bambi auf deinem Mittelfinger? Ich find die Sticker jedenfalls toll, aber ich bin - wie du sicher schon gemerkt hast - zumindest, was mein Äußeres angeht, nicht so der verspielte Typ. Die Sticker hätten bei mir aber auch Verwendung gefunden. Sie würden sich bestimmt gut im Kalender machen oder so... :) Ich hoffe, du hattest eine schöne Woche und bist mittlerweile wieder halbwegs fit. Liebe Grüße, Lidia

*Millefeuille* hat gesagt…

Da war ja noch eine Frage, hatte ich ganz übersehen. Du lagst gar nicht so falsch, ich studiere Kommunikationsdesign. Hast du damals auch studiert oder eine Ausbildung gemacht? Sobald diese Klausur geschrieben ist werde ich Medienrecht vermutlich auch wieder aus meinem Kopf verbannen. ;) Liebe Grüße, Lidia

frl. mélancholie hat gesagt…

Jaaa Katzen sind schon toll.
Aber Tiere generell :)

Hab im Forum gelesen, du hast endlich gebucht? Wo genau gehts hin und wann gehts los???

♥♥♥

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich hab die getagged: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2012/01/lilly-fragt-ich-antworte.html
Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße, Lidia

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich meine natürlich nicht "die", sondern "dich". ;)

Bling.Bling hat gesagt…

whooo das nenne ich mal kreativ! :) du solltest nebenberuflich auf nageldesignerin umsatteln. schönes ♥ wochenende. *wink*

Sunny189 hat gesagt…

Ich finde es super niedlich! So was sieht man ja ehrlich nicht oft! Daher Daumen hoch. (:

Gina

[ekiém] hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar :]