Samstag, 21. Januar 2012

Meine Sale Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, meine Errungenschaften der letzten Woche zu präsentieren, die ich im Sale bei NewYorker bekommen habe:


Sagt, was ihr wollt: diese Hausschuhe sind toll und halten super warm ♥ Ich hab sie für nur 3 Euro ergattert (vorher 15 Euro - zu dem Preis hätte ich die Dinger nie und nimmer gekauft!) und laufe derzeit nur noch damit rum. Sie halten super warm und sind schön flauschig. Es gab sie noch in Leooptik, aber da waren sie mir leider zu klein ;_;

Weiter gehts im Flauschiland mit dieser tollen Strickjacke, welche von 35 Euro auf 15 reduziert war!!!


 Detail: ich liebe diese Herzchen ♥

Diese Jacke ist sooo super flauschig und hält warm und dieser riesige Plüschkragen ist einfach wundervoll ♥ Ich bin total verliebt in diese Jacke *lach* Und bei dem Preis mußte ich zuschlagen!


Und zum Schluß noch diese blaue Strickjacke. Ich mochte die tollen Details einfach sehr und sie ist ebenso warm und super flauschig innendrin. Die Farbe ist eher so wie auf dem oberen Bild ein dunkles blau. Ich mag die Taschen total und die Ärmel (sind mit "Extraärmeln" ausgestattet, damit man nicht an den Handgelenken friert). Diese war ebenfalls auf 15 Euro reduziert (vorher um die 25 oder 30 Euro, weiß ich leider nicht mehr).

Ich bin mit dem Kauf mehr als nur zufrieden. Die Strickjacken sind derzeit meine Dauerbegleiter, weil sie einfach so super warm und flauschig halten und mich über das schlechte Wetter hinwegtrösten.♥
Habt ihr was Schönes im Sale ergattert dieses Jahr oder interessiert euch der Sale eher nicht so? Da ich grad Geld für unseren Urlaub sparen will (damit ich ordentlich zuschlagen kann ^^~), kam mir der Sale ganz gelegen. Es ist so schwer, sich mit dem Kaufen zurückzuhalten ó_ò
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Bibi hat gesagt…

die hausschuhe könnt ich im moment auch gut gebrauchen :DDD schöne sachen :)

Talasia hat gesagt…

Die Strickjacke finde ich total super!

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du da im SALE ergattert. Die Schuhe find ich super und den Cardigan hab ich auch. Ich find ihn auch soooo schön warm. *___*
LG

[ekiém] hat gesagt…

Die Schuhe sind genial, ich hab solche ähnlichen auch bei H&m gesehen :) wie viel haben die gekostet`? ♥

Lou hat gesagt…

Aaawh die Herzchenjacke ist voll süüüüüsss *____________* *auchwill*

Ju hat gesagt…

Alles total schöne Sachen :)

[ekiém] hat gesagt…

Sau geil :D Ja im H&M kosten die auch so viel :)

Chrissi hat gesagt…

oh was ist denn privat los bei dir ? aber euch geht es gut ja ? Stimmt Malediven sind nicht gerade günstig aber wir sparen einfach für unseren traum :-)

hoffe du hattest ein tolles we ?

Celina hat gesagt…

Die Hausschuhe habe ich auch :)

★caddü★ hat gesagt…

Ich war gestern nochmal bei New Yorker weil mich das FINAL SALE schild doch herangezogen hat wie das licht ne motte XD
Da hab ich dann einen schmerzhaften fund gemacht... ich hatte mir so eine ähnliche jacke gekauft, noch vor weihnachten. Habe dafür 60 Euro hingeblättert, die das ding wirklich NICHT wert war! Nach zwei wochen schon zogen sich fäden aus den taschen und sie rissen ab! auch hängen fäden lose in den ärmeln rum, in denen ich immer beim reingehen mit den fingern hängen bleibe -.-
und dann hab ich das ding dann im new yorker für verdammte 19.99 runtergesetzt gesehen.. auch noch in meiner größe... da hätt ich wirklich weinen können. 60 euro sind schon ne menge geld für so nen fetzen kinderarbeit. X____X
total schlimm...

die hausschuhe sind niedlich (:

und das mit dem ring um die iris wusste ich glaub ich auch mal habs aber wieder vergessen :D sei doch froh wenn dus nicht hast! hat bestimmt nicht jeder nicht. :D
meine augenfarbe ist auch relativ langweilig.. ich hab bei weitem nicht so ein wunderbares muster wie der hase. :( ich bin ganz neidisch.

liebste grüße
die caddüü

*Millefeuille* hat gesagt…

Die Sachen sehen so kuschelig und warm aus. Scheinbar geht der Winter ja noch in eine zweite Runde, das war also definitiv ein schlauer Einkauf. Da ich momentan nur arbeite und lerne, geht der Sale spurlos an mir vorbei. Aber das ist gar nicht so schlecht, denn ich möchte auch gern für den nächsten Urlaub sparen. Liebe Grüße, Lidia