Samstag, 14. Januar 2012

Ich wurde getagged

Huhu ihr Lieben,

die liebe Lidia von Millefeuille hat mich getagged und nun bin ich gern bereit, ihr und euch ein paar Fragen über mich zu beantworten :)


1. Was war das Leckerste, das du je gegessen hast? 
Klöse, Rotkraut und Gulasch von Mama ♥ Meine Leibspeise!
2. Welche Serie läuft bei dir in Dauerschleife bzw. bei welcher Serie schaltest du jede Woche wieder ein?
Hm mein Mann hat grad soooo viele Serien, bei denen ich immer mitschaue... Weiß nicht. Was ich sehr gern sehe, ist CSI (Miami und Las Vegas), Desperate Housewives, Spartacus, The Walking Dead und aktuell Game of Thrones - das Lied von Eis und Feuer. Jaaa wir schauen viele Serien - ich weiß *lach*
3. Welche Stadt möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall noch besuchen?
Tokyo ♥
4. Gibt es ein Lied, dass du immer und immer wieder hören könntest? 
"Vanitas" derzeit einer meiner absoluten Lieblingssongs. Musik ist für mich aber auch ein sehr sehr wichtiges (wenn nicht sogar essentielles) Element in meinem Leben.
5. Welcher Gedanke hilft dir morgens aus dem Bett zu kommen?
Ein neuer toller Tag mit lieben Menschen, Musik und ein Tag näher an meinem großen Traum.
6. Auf welches Beautyprodukt möchtest du nie wieder verzichten?
Nagellacke - ich liebe Nagellacke einfach und besitze von Woche zu Woche mehr davon, hihi. 
7. Welches ist dir das liebste Teil in deinem Kleiderschrank?
Oh das ist wirklich schwierig! Ich habe mehrere Lieblingskleidungsstücke - Hose, Rock, Kleid, Plüschjacken etc. Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden :D
8. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Frühaufsteher eindeutig! Ich gehe lieber Abends rechtzeitig ins Bett und stehe morgens eher auf. Darum liegt mir Frühschicht auch eher als Spätschicht.
9. Wohin würdest du reisetechnisch immer wieder zurückkehren?
Auch wenn ich bisher nicht da war, aber ich weiß es einfach: nach Japan. 
10. Was würdest du vorziehen: Macaron oder Cupcake?
Cupcakes ♥ I love them. Besonders die, meiner besten Freundin K. Die sind soooo super lecker!!!
11. Welchen Beruf würdest du wählen, wenn du dir einen wünschen könntest? 
Den Beruf, den ich jetzt habe, denke ich. Ach mir fällt noch was besseres ein: Managerin meiner Lieblingsband xD

Ja, ich glaube das war jetzt sehr unspektakulär, aber ich denke, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben erhalten :)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag und habt morgen einen tollen Sonntag. Ich war heute mit meinem Mann schön Shoppen gewesen, wir haben tolle Schnäppchen im Sale gemacht ♥
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Her Ugliness hat gesagt…

Ehrlich gesagt kenn ich mich nur mit den Grenzen für Alkohol und Zigaretten aus. Bei allen anderen Sachen, wie zB Kleidung entferne ich immer gleich die Etiketten. Dann muss mir erst mal jemand beweisen können, dass ich die Sachen in Japan gekauft habe und dass das nicht mein normales Gepäck ist. Kosmetik lasse ich in der Regel der Originalverpackung, aber ich kaufe da auch nie irgendwelche große mengen von, oder irgendwelche teure Edelkosmetik. Probleme gab es da bei mir noch nie, ich wurde allerdings auch noch nie kontrolliert. Ich glaube das ist auch eher selten.

StellaGilmore hat gesagt…

Ok, mein erster Kommentar-Versuch, ich bin gespannt XD

Ich mach übrigens bald wieder welche, also Cupcakes XD ich sag euch dann Bescheid ;)

K.

Glücksklee hat gesagt…

Jetzt hab ich dich auch noch gerade getaggt. :)

Aiko hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! TOKYO! Da will ich auch mal hin (^_^)
Go Japan! Go Japan! :D

[ekiém] hat gesagt…

Ja, so in der Art mache ich das meistens auch imme :) Aber ich dachte mir für den Alltag wäre es schöner nciht seine guten parfums aufzubrauchen :)
Einen schönen Abend dir noch ♥