Donnerstag, 19. Januar 2012

Gomen gomen gomen!!!

Ihr Lieben,

es tut mir echt total leid, aber diese Woche stehe ich schon wieder unter Dauerstrom und renne von einem Termin zum nächsten und bin Abends froh, wenn ich einfach nur auf die Couch/ ins Bett fallen kann! Bin auch grad wieder auf dem Sprung, gleich gehts zum Japanischkurs. (Der Betreff bedeutet übrigens: "Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung!!!")

Ich wollte euch aber kurz liebe Grüße dalassen und meinen 111 Leser begrüßen, yeah!!! Und passend dazu kam gestern auch endlich meine Bestellungen an, so dass ich das nächste Giveaway für euch vorbereiten kann und es wird diesmal echt total süss ♥ Ich hab gestern beim Auspacken erstmal total gequietscht vor Entzückung *lach* :D

Und damit ihr auch heute etwas Kalorien-armen Zucker abbekommt, teile ich mit euch das süsseste Bild des gestrigen Tages:

Also ich hab Karies davon und kann mich an dem Bild nicht sattsehn. Ich liebe Igel ja (wie so manch andere Tiere....), sie sind einfach putzig ♥ Und dieser hier guckt einfach so schnuffig!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Glücksklee hat gesagt…

Ooooh Gott ist der süß. *.*

liebste Grüße!

[ekiém] hat gesagt…

Jaa, daran hab ich mir auch ein Beispiel dran genommen :)

Sunny189 hat gesagt…

Das mit dem Stress kenne ich sehr gut, mach dir keinen Kopf jeder Blogger hat dafür Verständnis! Und ich freue mich schon, wenn du deine Bestellung zeigst. ;) Das Bild ist ehrlich wie Zucker!

Gina

Ina hat gesagt…

Hallo Berry,

ich möchte dir nicht auf die Füße treten aber ist das dein Igel?? Oder wo hast du das Bild her?

Ich habe vier afrikanische Weißbauchigel, also solche wie auf dem Bild. Und ich sage dir ganz ehrlich, Igel gehören nicht ins Wasser geschweige denn mit Seife gewaschen. DAS IST NICHT SÜß und SCHON GAR NICHT LUSTIG! Igel steht bei sowas total unter stress, das sieht man daran, dass er NICHT eingeigelt ist, igel verfallen, wenn man sie ins Wasser setzt in eine Art Starre und haben panische Angst.

Falls das dein afr. Weißbauchigel ist, bitte ich dich, ihn nicht mehr zu waschen.

Ich mag deinen Blog und ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist wirklich Tierquälerei!!

LG Ina

melancholia hat gesagt…

Waah wie süß das kleine ist :D
Igel sind auch sowas von süß.

Du lernst japanisch?
Respekt.
Stell mir das schwer vor.

Liebste Grüße ♥

Ina hat gesagt…

Hui ich habe schon mit einem "Fight" gerechnet wegen meinem Kommi, du hast wirklich vorbildlich reagiert, vielen Dank für dein Verständnis. Ich kann nich bei solchen Sachen einfach nicht zurückhalten, weil ich das total schrecklich finde. Das Bild ist sicher aus Amerika, weil dort werden diese Igel zu Hauf in kleinen Plastikboxen gehalten, ganz schlimm ist das. In Amerika ist das normal das sie in diesen klitzekleinen Boxen gehalten werden und die Igel zum !SCHWIMMEN! in die Wanne geschmissen werden.

Manche Leute regen mich einfach auf, weil sie sich nicht über die Tiere informieren und dann enstehen solche Bilder, aber wie du mir schreibst ist das ja gar nicht dein Igel.

LG und ich bleibe auf jeden Fall Leserin, ich dachte nur du "entabonnierst" mich.

Bling.Bling hat gesagt…

iiiiigel! :)
schönes wochenende!

Aiko hat gesagt…

Ich will auch mal Japanisch lernen! o(^_^)o

Und der Igel! Kyyaaah ... da gib es auf youtube auch ein ganz süßes Video mit einem Igel ... muss ich mal suchen. Man kriegt sich nicht mehr ein, weil der so süß ist. (^_^)

Lou hat gesagt…

Viel Spass und lern schön im Japanischkurs! xD Schön aufpassen :D

Ohh der ist wirklich SAU süss! *___*

Habe übrigens dein Päckchen erhalten und gleich mal einen Blogeeintrag verfasst! DANKE, DANKE, DANKE! Ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut! Echt! x3 ARIGATOU!!!! (*__________*)

Lou hat gesagt…

Oh mann, tut mir leid, dass du solchen Stress hattest mit dem Zoll D: Die Schweiz halt wieder mal *nerv*

Aber ich bin trotzdem froh dass es geklappt hat! Und ja! Die Bonbons sind superlecker! *___* Vielen Dank!!!! Und die Creme von Balea riecht nach Schokolaaade! Awwhh! x3 *happy*

Sunny189 hat gesagt…

Dann bist du ja auch so eine liebe Person. ;) Ich finde es auch immer schön, jemanden zu beschenken, ich finde das immer so schön wenn sich jemand freut! (:

Gina

*Millefeuille* hat gesagt…

Der Igel ist genial. :) Bin super gespannt auf das Giveaway. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Liebe Grüße, Lidia