Sonntag, 15. Januar 2012

Gettaged zum Zweiten

Huhu ihr Lieben,
ui ich wurde erneut getagged und zwar von der lieben Glücksklee. Und da ich diesmal zum Teil echt lange drüber nachdenken musste, bekommt ihr diese Antworten nun auch noch von mir.
1. Was ist dein wichtigstes Beauty-Produkt, auf das du nie verzichten könntest.
Neben Nagellacken, wie im Vorpost erwähnt, wäre das in diesem Falle Mascara. Ohne Mascara sehe ich aus als hätte ich keine Wimpern, voll schlimm >.<; 
2. Dusche oder Badewanne?
Ganz klar: Dusche. 
3. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das und warum?
Das ist wirklich schwierig...  Vermutlich wäre ich eine Katze, denn ich lasse mir wirklich ungern etwas sagen und habe meinen eigenen (Dick)kopf. Ich bin aber genauso kuschel- und liebebedürftig wie die kleinen schnurrenden Vierbeiner.
4. In welchen Farben ist deine Wohnung gehalten?
Hm also um ganz ehrlich drauf zu antworten: kunterbunt xD Küche in einem dunklen Bordeauxrot, da ist alles auf diese Farbe abgestimmt, darum mag ich diesen Raum auch wirklich gern ♥ Bad in weiß, Schlafzimmer in hellgrün, Gästezimmer in einem hübschen knalligen Beerenton an der Wand, und die Möbel dazu komplett in schwarz + weiß und Wohnzimmer in einem hellen Vanilleton an der Wand und hellen Möbeln, Teppich, Sofa und Kaninchenkäfig in blau. So hat jedes Zimmer sein eigenes Flair :)
5. Hast du einen grünen Daumen?
Ich würdezwar eher nein sagen, trotzdem habe ich einige hübsche Pflanzen bei uns in der  Wohnung und von Frühjahr bis Herbst auf dem Balkon. Es dürfen aber halt nur ganz bestimmte Pflanzen sein, die bei mir überleben. Die ein oder andere ist mir leider schon eingegangen, aber unsere jetzigen Pflanzen leben schon eine ganze Weile :D
6. Wieso bloggst du?
Hm einmal um mit Freunden in Kontakt zu bleiben,  für mich als Art Tagebuch und um mich mit anderen Bloggern auszutauschen.
7. Was darf in deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen?
Strumpfhosen in 1000 Variationen.
8. Flache Schuhe oder High-Heels?
Ich mag lieber flache Schuhe, weil ich einfach auch so schon groß genug bin. Aber ab und an ein paar Absätze tragen ist schon schön.
9. Was war damals dein Liebglingsfach in der Schule?
Kunst und Musik. Da es diese aber in Thüringen leider nicht als LK gab, hatte ich Deutsch und Geschichte als LK.
10. Hast du Vorbilder?
Ich habe Menschen, die ich aus tiefstem Herzen bewundere. Vorbilder habe ich keine (mehr). Als Kind hatte ich welche, aber ich denke, ich bin nun erwachsen und sollte mein Leben so leben, wie es für mich richtig ist.
11. Was war dein größter Fehlkauf (Make-up, Klamotten o.ä.)?
Das ist jetzt die Frage wo ich am längsten drüber hänge und rätsele und mir fällt partout nichts ein. Manchmal verdränge ich solche Sachen einfach relativ schnell wieder, damit ich mich nicht zu sehr ärgere *lach* Wirkliche Fehlkäufe habe ich noch nicht getätigt und wenn doch wanderte es meist zurück in den Laden, wo ich es herhatte ^-^,

Nun habt ihr nochmal 11 mehr oder weniger spannende Fakten aus meinem Leben erfahren. Ich muss sagen, langsam finde ich Gefallen daran diese Fragen zu beantworten. *lach* Vielleicht sollte ich solche Fragen für die Zukunft einfach mal als FAQ`s sammeln und alle paar Wochen beantworten :)

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Sonntag Abend. Ich werd mir meine Nägel nun erstmal weiter lackieren. Schicht Nummer 2 konnte jetzt während der Beantwortung der Fragen schön trocknen. Es wird diesmal nicht so spektakulär wie letzte Woche, aber gut, das kann ich wohl die nächste Zeit auch nicht toppen. So viel positives Feedback, was ich erhalten habe, macht mich wirklich glücklich!
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

hoffe du hattest eine schönes we meine liebe ?

LG

Taika hat gesagt…

Jaaaaa, genau solche meine ich :)) Wow, du hattest sowas? Oh Mann, das muss traumhaft gewesen sein. Echt schade dass es kein Foto gibt, aber in miener Phantasie sieht es hinreißend aus :D

Genau so wie euer jetziges Gästezimmer sah meine erste eigene Studentenwohnung aus :)

[ekiém] hat gesagt…

Haltbarkeit ist 1A :] Selbst nachdem ich wie gesagt versucht habe das eigentlich abzuwischen :D

[ekiém] hat gesagt…

Das ist schlau, du Füchschen :]

*Millefeuille* hat gesagt…

Ok, jetzt ist Schluss mit dem Kommentar-Spam, haha. Aber eins muss noch gesagt werden, ich habe fast alle Fragen im Kopf fast identisch beantwortet. Mascara, Dusche, Katze usw. Fand ich witzig. :) Schluss jetzt. Liebste Grüße, Lidia