Sonntag, 1. Januar 2012

Gesichtet: essence "Crystalliced"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?! Ich wünsche euch allen ein frohes neues gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
Wir hatten einen ruhigen schönen Racletteabend zusammen mit meiner besten Freundin K. ♥ Leider bin ich seit ein paar Tagen erkältet und gestern Abend erreichte ich dann irgendwie auch den Höhepunkt meiner "Mir gehts nicht gut" Stimmung, aber der Abend war trotzdem sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß. Heute haben wir den Tag genauso entspannt gestartet und ich ruhe mich seitdem aus und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin, wenns wieder an die Arbeit geht (ansonsten müsste ich zum neuen Jahr gleich zum Arzt :( ).

Gestern am letzten Tag des Jahres waren mein Schatz und ich noch bei dm einige Besorgungen machen und ich traute meinen Augen ja nicht, als ich sie entdeckte! Die "crystalliced" LE von essence, auf die ich mich sooooo wahnsinnig riesig gefreut hatte ♥

Am liebsten hätte ich den ganzen Aufsteller gleich so mitgenommen, aber die Vernunft (auch bester Ehemann der Welt genannt) hielt mich dann doch davon ab :D Bis auf eine Sache (der liquid Highlighter) durfte bei mir auch von jedem Produkt etwas mit.
Ich bin ganz angetan von der LE, sie ist genauso wunderschön, wie ich es mir erhofft habe und ich bin ganz begeistert von den wunderhübschen pastelligen Tönen ♥






Bis auf einen Lack durften bei mir die restlichen 4 mit, bei den liquid Eyeshadows schafften es 2 in mein Körbchen, die glitter froster durften beide mit und die Mascara sowie die Nailsticker + ein Lipgloss ♥

Wollt ihr, dass ich irgendwas davon reviewe? Habt ihr die crystalliced LE auch schon gesichtet? Was durfte bei euch mit?

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und habt morgen einen guten Start in die erste Woche.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Gute Besserung erst einmal :3
Hach, das pastellige Blau ist ganz nach meinem Geschmack. Werde ich mir bei Gelegenheit mal *life* anschauen^^ ( und selbstverständlich auch den ganzen Rest :D )

lg
♪ Vernissage and Cream ♫

Nina hat gesagt…

oh, tolle Farben! Vor allem die letzte sieht sehr schön aus!

Lilly hat gesagt…

gute besserung!
ich werde mir mal die lacke angucken bei schminke greife ich zu mac ;)
weiß auch nicht wieso hab ich nir angewöhnt und man kauft nicht immer alles und spart einfach geld auch wenn mac teurer ist (:

Chrissi hat gesagt…

oh dann wünsche ich dir schonmal gute Besserung das hört sich ja nicht so schön an zum Jahresbeginn .
Die Lacke sind echt schön ..und so gar dezent werd sie mir auch mal anschauen .

wünsche dir einen guten Start in die Woche <3

[ekiém] hat gesagt…

Danke, das wünsch ich dir auch liebste berry :)
Oh ich von die LE auch ganz wunderbar! *_* Ich finde den weißen Nagellack total schön, der blaue ist aber auch toll :) Wie lange halten die denn?

Chrissi hat gesagt…

ja ich liebe auch meine schals und tücher und werde das morgen mal ausprobieren .

candyheart♥ hat gesagt…

Reviews sind immer gut :)

Sunny189 hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir wieder besser!

Die LE ist ehrlich sehr schön, deine Fotos sind aber auch ehrlich sehr, sehr gut geworden. Ich würde gerne mehr über alles wissen, was du gekauft hast aus der LE. (:

Gina

*Millefeuille* hat gesagt…

Die LE ist toll, das sind genau meine Farben. Naja, zumindest die, die ich momentan mag, haha. :) Über ein paar Reviews würde ich mich freuen. Unser Silvester war auch ganz gemütlich. Wie ärgerlich, dass du im neuen Jahr direkt krank bist. Gehts denn mittlerweile etwas besser oder hast du dich erstmal krankschreiben lassen müssen? Liebe Grüße, Lidia

LOIS hat gesagt…

gute Besserung!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Bling.Bling hat gesagt…

gute besserung (ich hoffe dir geht es schon wieder gut) und ein gutes und glückliches jahr 2012! :)

Glücksklee hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung.

Bei mir durften heute zwei Lacke, die Nailsticker und zwei Lidschatten mit. ;)

liebste Grüße