Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller 27.01.12

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr die Woche gut überstanden? Schon wieder ist eine Woche rum, das ist doch echt der Hammer, wie die Zeit verrinnt. Also kommt heute wie jeden Freitag der



1.  Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird.
2.  In meinem Lieblingsforum schreibt eine Userin immer "und vergiss nicht: Everything will be okay in the end, if not, it's not the end."

3.  Gestern Abend haben wir wieder einiges beim Japanischkurs gelernt.
4.  Nächste Woche ist schon wieder Februar - im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer Essen probieren, was ich gar nicht mochte >.<
6.  Irgendwann lache ich womöglich nur noch über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich Basicteilekauf bei H&M geplant und Sonntag möchte ich zum Sport!

Ich wünsche mir den Frühling herbei!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Shou hat gesagt…

danke für deinen tip in meinem blog^^
oi h&m shoppen sieht gut aus *_* würd ich auch gern wieder ;0;
whaa und du gehst zum sport *_* ich hätte gern so eine disziplin XD

Chrissi hat gesagt…

Danke meine liebe es war auch sehr kuschlig warm :-)

Lou hat gesagt…

Omg wie recht du hast, bald schon wieder Februar! Q_Q ich bin im April schon ein Jahr aus Japan zurück! ...omg, die Zeit rennt ja! Unglaublich was?! Und du bist bald auch in Japan :D

Viel Spass beim Sport! Wird bei mir nächste Woche auch wieder fällig! x3

Chuuu~~~

[ekiém] hat gesagt…

Warum sollte das keiner sehen ollen :O
Es würde sicherlich nicht nur mich interessieren :*

Lou hat gesagt…

Jaaa! Gibt es! und das Dorama ist sogar ziemlich lustig xD hihi! Kann ich nur empfehlen! x3 Freu mich schon auf die neue Episode! :D

Jasmin hat gesagt…

Nr.5 - hast du ein Glück, dass du es nur "probieren" musstest (~.^)

...wünsch dir auch noch ein schönes Restwochenende :3

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir :] ich mag das immer nicht, wenn sich meine Augen mit dem rot meiner Lippen beißen ;)

abc-fashion-journey hat gesagt…

Heyy :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Ich finde den Blog nämlich echt voll cool <3
Im Ernst :)


XOXO
Magdalena
www.abc-fashion-journey.blogspot.com

Taika hat gesagt…

Dankeeeee :) Der Inhalt deiner Handtasche ist ja so dermaßen süß *-*
Du magst so Japan- und Kawaiisachen, gell?
Lieben Dank auch fürs Taggen :) Ich habs mir in meinem "To blog" Büchlein notiert, weil ich noch ein paar andere Themen vorgebloggt hab und den Tag nicht vergessen will. Hatte übrigens vor Urzeiten schon mal bei dem Tascheninhaltstag mitgemacht, aber ich finde es nun selber richtig spannend zu sehen, was sich verändert hat^^