Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller 20.01.12

Hallo ihr Lieben,

ab nächster Woche habe ich wohl wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen :) Für heute gibts aber erstmal wieder den

1.  In der vorigen Woche  war es sehr stressig.
2.  Kann denn nicht mal einfach alles so laufen, wie man sich das wünscht - oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war letzte Woche im NewYorker (was es da gab, zeig ich euch die Tage noch).
4.  Warum die Medien sich derzeit für so absoluten Mist interessieren, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Frühling herbeizaubern?
6. Ich will demnächst mal an meinem ersten eigenen Rundschal weiterstricken und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Shopping im Asiamarkt geplant und Sonntag möchte ich Sport machen und Naildesigns kreieren!

Und mit diesem geschockten Blick gehts jetzt ins Wochenende:


xD Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass es am Wochenende schönes Wetter wird, damit ich Fotos schießen kann und mein neustes Giveaway vorbereiten kann. ♥
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

*Millefeuille* hat gesagt…

Rundschals sind das Beste zum Stricken. Du musst sie gar nicht lang stricken und nähst dann einfach die Enden zusammen. Ich stricke gerade einen nach dem anderen. :) Was kaufst du denn im Asiamarkt ein? Was gibts da Feines? Übrigens soll Primark ja 2012 nach Berlin kommen. ;) Achja, die Katze ist super. Ich hätte gerade momentan - mein Freund ist eine Weile verreist - auch soooo gern eine bei mir daheim. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Lidia

Eve hat gesagt…

Danke, ich werde mein Bestes geben (^o^)/

Stricken... hab ich seit der 5. Klasse nicht mehr gemacht, fehlt mir glaub ich die Geduld zu. Eigentlich total schade, wo es doch eine so schöne Sache ist ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Rogerio Rinaldi hat gesagt…

We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
We wish you a great weekend.
Bjs of Glorinha.
http://sbrincos.blogspot.com

Chrissi hat gesagt…

Hast du auch so viel streß gerade ?sieht bei mir ähnlich aus .. leider .. hoffe dir gehts gut meine liebe ? wünsche dir ein tolles we und viel spaß beim shopping :-)

Jasmin hat gesagt…

Juhu, freut mich dass alles gut angekommen ist :3
Viel Spass beim Besuch im Asiamarkt!
Warst du schon mal in Düsseldorf - aaah, da gibt es sooo tolle und leckere Sachen, die es in *gewöhnlichen* Asiamärkten sonst nicht gibt - ich sag nur Pocky & Co.- nur leider viiiiiel zu weit weg um mal auf nen Sprung vorbeizuschauen T_T°

lg
♪ Vernissage and Cream ♫