Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller 13.01.12

Huhu ihr Lieben,
die Woche hab ich nicht so viel Zeit fürs Web gehabt, entschuldigt bitte, dass ich nicht allen antworten konnte. Ich bin aber immer bemüht auf eure Fragen etc. einzuegehn. Morgen kommt wieder ein Eintrag von mir, denn die liebe L. von Millefeuille hat mich getagged :D Ich darf ein paar Fragen zu meiner Person beantworten, na da könn ihr ja gespannt sein ^.^

Heute aber ist es erstmal wieder Zeit für den

1.  Es ist an der Zeit eine ordentliche Urlaubsplanung zu machen.
2.  Golden Bombers neue Live DVD - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen geh ich lieber aus dem Weg.
4. Bald heisst es "auf Wiedersehen Deutschland!"
5. Irgendwann vielleicht werden meine derzeitigen Träume wahr.
6. Musik hören tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich BubbleTea-Trinken geplant und Sonntag möchte ich zum Sport und mal sehn was noch so schönes passiert!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Habt viel Spaß!
Alles Liebe eure Berry


Kommentare:

Taika hat gesagt…

Hmmm, ein Derwisch ist halt umgangssprachlich ein kleines wild rumspringendes Ding :D Musste es selber grad mal googeln, also das kommt ursprünglich von orientalischen Mönchen, die so ganz krasse Tänze draufhaben.

Haha cool, wir haben heute Abend Bubble Tea getrunken :) Wieso bye bye Deutschland? Wandert ihr aus? :o

Ina hat gesagt…

wow da sbild is soooo süß .D