Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller 06.01.12

Uiuiui schon wieder eine Woche rum! Man man wie vergeht doch die Zeit!! Mir geht es zum Glück endlich besser, ein leichter Schnupfen ist noch da, aber der ist zu ertragen. Meinen Mann hats mittlerweile schlimmer erwischt >,<

Tja ists mal wieder an der Zeit für den

1.  Bei diesem Wetter lässt sichs eigentlich nur drin aushalten.
2.  Ich mag den Winter nicht ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker kriegen alle zu viel Geld für doofes Gerede.
4.  Mein Teppich im Wohnzimmer ist blau.
5.  In unserer Welt  laufen eindeutig zu viele Irre rum.
6. Ich hab demnächst eine Buchung über Expedia geplant, mal sehen wie das dies Mal laufen wird. (das letzte Mal war gelinde gesagt eine Katastrophe!!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit Tomatensoße, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich zum ersten Mal dieses Jahr wieder zum Sport gehen!

Ich hoffe ihr habt ein ruhiges und entspanntes Wochenende. Lasst euch nicht streßen!!
Alles Liebe eure Berry 

Kommentare:

Thanh Thao hat gesagt…

Ja, eine Woche geht immer so schnell rum!! Erhol dich gut und hab ein schönes Wochenende! LG

Stefanie hat gesagt…

Ich stimme dir bei Nr. 5 komplett zu. Das denke ich jedesmal, wenn ich in die Stadt fahre.
Ich bin übrigens auch krank...und mache mir auch Spaghetti:-)

Bling.Bling hat gesagt…

haha, ich mache dieses wochenende "schneefrei" und werde einen schneemann auf unserer dachterrasse bauen! :D schönes w/ende.

Chrissi hat gesagt…

ich war mittwoch auch das erstemal wieder beim sport was für eine umstellung das war .. ohman .. und der kater erst .. wünsche dir und deinen mann ein tolles we :-)