Sonntag, 29. Januar 2012

♥ 111-Leser Giveaway ♥

Hallo meine Lieben,

es war bereits angekündigt und heute startet es endlich: mein 111 Leser Gewinnspiel. Erstmal vielen lieben Dank für all meine lieben Leser und eure netten Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr und mir macht das Bloggen nach wie vor sehr viel Spaß und daran leistet ihr einen großen Beitrag. Und um euch meinen Dank auszudrücken, wird ab heute ein neues Giveaway stattfinden.

Und das gibt es zu gewinnen:


Kontaktlinsenbehälter im Froschdesign mit eingebautem Spiegel
 


Niedliche Aufbewahrungsbox, die sich als Trinkbecher auseinander faltern lässt

 Lipgloss in süsser Rehverpackung
 

 goldfarbener Bärchenring
 

hübsche grüner-Apfelgrips-Kette

"I love..." strawberry & milkshake Körperbutter

stylishe Bindenbox

Bebe Creme im süssen LE Design

Catrice Lipgloss

Handcreme und Hairconditioner

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

♥ Ihr seid regelmässiger Leser meines Blogs bzw. werdet es.
♥ Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr am GW teilnehmen dürft.
♥ Schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse unter diesen Blogeintrag.
♥ Schreibt mir, welche Themen euch besonders an meinem Blog interessieren und über was ihr gern öfter lesen wollt.

Damit ist euch erstmal ein Los sicher. Für meine Stammleser gibt es diesmal zu Beginn gleich 2 Lose als Treuebonus.

Die oben genannten Voraussetzungen sind ein MUSS zur Teilnahme am diesigen Gewinnspiel. Andere Entries kann ich leider diesmal nicht gelten lassen.

Wenn ihr noch weitere Lose sammeln wollt, könnt ihr folgendes machen:

♥ Ihr schreibt einen Blogeintrag auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und verlinkt es (Bild siehe unten, darf gern verwendet werden) + 2 Lose
♥ Ihr zwitschert via Twitter über dieses Gewinnspiel + 1 Los

Bitte schreibt mir dann mit dem jeweiligen Link einen Eintrag unter diesen Post.

Hier noch das Gewinnspielbild, falls ihr einen Blogentry verfassen wollt:


Das Gewinnspiel geht bis zum 11.02.12 um 24 Uhr. Teilnehmen kann jeder, der aus Deutschland, Österreich oder Schweiz teilnimmt.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Coooooooooooooool! ERSTE! xD muahaha! Ausser jemand schreibt mir jetzt grad dazwischen D:!!!
Also Punkt 1. Jep, ich bin regelmässige Leserin xD Punkt 2. Jep ich bin 18! Punkt 3. Ich schreibe grad xD Meine E-mail Adi haste ja! x3
Aaalso Themen die ich demnächst sehen möchte: Natürlich deine Japan-Reise!!!!!!!!!! und viele viele Bilder! xD

Na dann gehe ich noch ein paar Lose sammeln! Höhöhö!

Desire Sakura hat gesagt…

Ow du hast einen tollen Blog! Wieso hab ich den erst jetzt entdeckt? *_*
Übrigens kam ich durch Lou hierher <3

Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
Meine EMail: desiresakura@hotmail.com :)

Da ich ja noch neu auf dem Blog bin, weiß ich noch nicht so genau was ich dir an Blogthemen empfehlen kann, aber so grundsätzlich interessiert mich kawaii/kitch ^.^

Vll auch Persönliches, ist immer gut.
Einen Blogeintrag bzgl des Gewinnspiels werde ich eventuell noch verfassen (wenn ich nicht vergesse) <3

Shou hat gesagt…

awwww was für ein tolles giveaway *-* ich muss auch endlich mal eins machen^^
also meine mail: onlyshinya@gmx.net

Shou hat gesagt…

achso ja^^ über deine japanreise würde ich gern lesen^^ und vll über essen XDDD ich liebe essen einfach lol

Kim hat gesagt…

ohar,das ist so süß. woher hast du das rehgloss?♥
http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-mascara.html

hoffe der sammelpost ist ok.sonst kurz bescheid geben♥

habe als flauschiexx3 getwittert.ich kireg das iwie nie hin,links zu einzelnen tweets hinzubekommen-.-

lese deinen blog schon länger...meine mutter erlaubt die teilnahme.

vllt. könntest du ja mal outfits zeigen oder sagen,was make-up technisch gar nicht geht. ich mag aber den stil von deinem blog.behalt den auf jeden fall bei :D

viele grüße


kim-salome@t-online.de

Anonym hat gesagt…

aaaawwwww, ich find die Apfel-Kette SO toll! :)
1. ich bin über 18 XD
2. Ja, ich bin regelmäßige Leserin, auch wenn ich dir keinen Account hab, weißte ja ;)
3. Meine E-Mail-Adresse haste ja.
4. Ich werd deinen Blogg gleich mal twittern,wirste ja dann auch sehen! :)
5. Ich wünsche mir einen Blog über FakeLashes und Kontaktlinsen :)

So, hab noch nen schönen Abend! Liebe Grüße auch an S. ;D

Stella Gilmore

Honey hat gesagt…

Reicht es auch wenn man regelmäßiger Leser über den News Fox Reader ist? Ich hoffe mal ja und probiere mein Glück. ;-)

Also über 18 bin ich natürlich auch, hier meine E-Mail Adresse: honeypost@web.de

Was mir besonders gefällt: alles was irgendwie kawaii ist. ^.~b Deswegen gefällt mir auch was du einkaufst oder die Nägeldesigns weil das alles so ein Bisschen in die Richtung geht. Weiter so. ♥

Thanh Thao hat gesagt…

Was für ein süßes Gewinnspiel, ich nehme natürlich teil! Ich bin regelmäßige Leserin, zwar erst seit Kurzem, aber ich verfolge jeden Eintrag von dir, und liebe die Freitags-Füller, daran merkt man dass Wochenende ist :) Ich würde gerne mehr Bilder aus deinem Everyday Life sehen, und natürlich mehr Bilder von dir, dem Mastermind hinter diesem Blog, und natürlich Fotos aus Japan :) Davon kann man nie genug bekommen!

Ich bin auch schon lange über 18 und meine E-Mail ist: sakura14@web.de

Ich hab getwittert: https://twitter.com/#!/tokyorainydays

Mein Blogpost zu deinem Giveaway: http://welcometorainydays.blogspot.com/2012/01/sunday-geetings.html

Viel Glück allen anderen Teilnehmern!

Chrissi hat gesagt…

Ich mach natürlich auch mit meine liebe :-)und hier mein post über dich http://dersonnenschein.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-berry.html

und meine mailadresse solltest du haben oder ?

hoffe du hattest ein tolles we ?wünsche dir einen schönen start in die woche

[ekiém] hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Glücksklee hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich bin natürlich auch wieder dabei:

http://kleeblaettchen.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-auf-meinem-lieblingsblog.html

Meine Mail-Adresse (nur noch mal zur Erinnerung): stephanie_pirner@web.de

Und was mich mal sehr interessieren würde: ein kleiner Einblick in deine Wohnung. ;)

liebste Grüße!!!!

Glücksklee hat gesagt…

Ich finde dich gar nicht auf Twitter. :(

ich :) hat gesagt…

ich bin regelmäßiger leser , ich darf am gewinnspiel teilnehmen und ich mache gleich einen post über dich :) also dein Gewinnspiel , an deinem blog gefällt mir eigentlich alles , schaue ihn mir oft an :D meine mailadresse siehst du auf meinem blog ... du könntest öfters outfits posten ;)
http://mrslipstick.blogspot.com

candyheart♥ hat gesagt…

Das sind ja süße Sachen :)


Bin leser, über 18
Email: glittericecream@web.de

Also ich interessiere mich für Make-up reviews und generell tolle Sachen die man so gekauft hat, was nicht jeder hat ;)
Bilder/Berichte aus Japan sind auch immer interessant


Ein Blog-Entry über dein Giveaway findest du hier: http://candy-yumeko.blogspot.com/
Twitter: https://twitter.com/#!/glittericecream/status/164468947285057536


Liebe Grüße <3

あんな hat gesagt…

So ein schönes Giveaway! (-w-)

Ich finde die Mischung, die du gerade hast an Themen eigentlich schon toll. Besonders mag ich den Freitags Füller!
Ansonsten könntest du vielleicht mal ein Nageldesign Tutorial machen.

Blog-Entry über das Gewinnspiel:
http://sunanoryuushi.blogspot.com/2012/02/berrys-111-leser-giveaway.html

Meine Emailadresse: kodou@web.de

Eva hat gesagt…

Uah liebe Berry, dein Giveaway ist der WAhnsinn und _ Überraschung - entspricht mal wieder völlig meinem Geschmack ;-). Wir scheinen doch getrennte Zwillinge zu sein oder so...
Also, ich bin immer schon Stammleserrin, wie du weißt, meine Mailadresse hast du auch und ich versuche, auch noch einen Post über dieses tolle Gewinnspiel zu schreiben.
Und natürlich hab ich auch noch Themenwünsche: Zuerst natürlich ALLES über deine Japanreise und dann noch Rezepte, Beauty und vllt generell was über deine Japanleidenschaft. Naja, und da würde mir noch ein generelles gemeinsames Thema einfallen, über das du hoffetlich irgendwann bald bloggen kannst (und ich glaube du weißt, was ich meine ;-)).
Ganz lg Eva

SheLooks hat gesagt…

oooo mein gott ist das ein tolles give away..*-* ich hab mich total in den kontaktlinsen behälter verliibt..*-* alle sachen sind zucker süss wirklich..ooh da würd ich mich freuen wenn ich gewinnen würde..:D

Würde gerne viele AMU's von dir sehen...:)

http://ramonalooks.blogspot.com/

*Millefeuille* hat gesagt…

Owww, diesmal muss es aber klappen. Denn ich brauche dieses Linsendöschen einfach! Ich bin ein Blindfisch und das würde mir meinen Schicksal wirklich erleichtern, haha. Die anderen Sachen liebe ich genauso. Ich lese über alles gern, was du schreibst. Ich mag es, dass dein Blog so ausgewogen ist. Aber du kennst mich, ich bin ein Food-Fetischist. Und deshalb würde ich mich auch über ein paar Essensposts freuen. :) Ganz liebe Grüße, Lidia

Jasmin hat gesagt…

Soo, ich versuch dann auch mal mein Glück :D
Meine Mailadresse kennst du ja ^_^

Also ich denk das Aufregendste über das du je hier noch berichten kannst sind deine Japanreise Erlebnisse!! Shibuya109 und Takeshita-dori sind Pflicht xD!! Purikura sowieso!!

lg
♪ Vernissage and Cream ♫ <3

Taika hat gesagt…

Waaah ist das alles süß *-* Vor allem mag ich die Trinkbecher-Dose, so eine Häschenmütze hatte ich als Baby nämlich auch XD

Deine Leserin bin ich ja schon seit deinem Hochzeitsblog und über 18 bin ich nun schon seit ca 10 Jahren :D

Meine E-Mail:
nicest-things-by-taika@gmx.de

Was ich besonders an deinem Blog mag, sind deine tollen Naildesigns und alles über Japan, darüber kannst du von mir aus täglich posten :)

Alenija hat gesagt…

Aw was für ein süßes Gewinnspiel :) Das möchte ich nicht verpassen!

Ich bin regelmäßige Leserin und meine E-Mail Adresse:
Alenija@project-Beautiful.de

Ich liebe Japan sehr und war bereits dort, deswegen würde es mich sehr interessieren, wenn du mehr darüber berichtest <3 Außerdem interessiert es mich, wenn du Asiatisches Make-up zeigst!

Liebe Grüße
Alenija

ShuShu ♥ hat gesagt…

Hello ~ ich bin auch regelmäßige Leserin; meine email ist --> shushublog@googlemail.com

Ich mag eigentlich alle Themen, über die du in deinem Blog schreibst ~ aber natürlich bin ich supergespannt auf deine Japanreise!!! *Q*

ShuShu ♥