Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sorry

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid, ich hab grad dermaßen viel um die Ohren, dass ich gar nicht zu meinem Blog komme. Ich sammel aber fleissig Material und ich denke mal um die Weihnachtszeit bzw danach komme ich auch wieder zum Schreiben. Es gibt derzeit noch so viel vorzubereiten. Mein Auto war die letzten Tage wieder mal kaputt und hat mich gestern ein Vermögen gekostet *heul* Und das wie immer in der Woche vor Weihanchten, jedes Jahr das gleiche.... *schnüff*
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, bald gibts wieder neue Posts!! Ich wünsche euch schonmal eine wundervolle Weihnachtszeit (so fern ich vorher nicht mehr zum Schreiben komme..). Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mir euren Lieben! 

Hi guys,
I'm so sorry having little time for my blog. I'm so stressed these days cause there is so much to do for christmas time. Also my car was broken the last days, this caused so much trouble for me and it was really expensive ;-; Every year on X-Mas time my car gets broken, I hate this so much v_v;
I will write more often after X-Mas, I promise! Hope you have a great time ♥
ps. should I write blog entries in english more often?!


Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

oh was für ein süßer post. das katzenbild ist so niedlich. ich liebe katzen so sehr!
wünsche dir auch eine wundervolle weihnachtszeit!
alles liebe
maren





Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

Sarah hat gesagt…

Mach dir mal keinen Stress, Reallife geht vor. Und wer hier gerne liest wird auch bleiben.

Wünsche dir aber vorsorgliche schonmaöl ganz tolle Feiertage.

LG

Chrissi hat gesagt…

das kenne ich es kommt immer irgendwas noch vor weihnachten ..hoffe dein flitzer ist wieder heile ? Wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest im kreise deiner Familie <3

~*NeNe*~ hat gesagt…

ich mochte Kumicky, als sie noch für die egg gemodelt hat, aber seitdem sie in der popteen is und nur so hochgehyped wird wies nur geht, nervt es einfach nur...sie ist einfach auf JEDEM cover...es gibt noch andre models....nich nur sie... -.-°
und hikari...naja...süß is sie..aber wenn du sie ma reden gehört hast...soviel dummheit xD....aba is nur meine meinung xD
ich hab halt die popteen kennengelernt mit all den alten models die noch wirkliches potenzial hatten, wie yui, tsubasa, nana, jun, etc...(2007-2009) und wenn man das dann vergleicht mit den jetzigen...*hust*
aber jetz wo maapipi, maenon und marimo noch da sind, werd ich bei der popteen bleiben und mich an deren seiten besonders erfreuen ^-^

~*NeNe*~ hat gesagt…

ahh, schöön das du mich verstehst ;__; <3 viele verstehn meine ansichten nich...
als neuleser hat man halt keinen vergleich und kann das au nich beurteilen ne? ><
und ich kenn au kaum jmd, der wie in meinem fall, die popteen schon seit 2007 liest...die meisten erst ab 2009 oder 2010. und da waren die alten models ja schon so gut wie alle weg ><
die Kera hab ich früher auch gekauft <3 aber da kenn ich mich mit den models nich so aus ><
wenn du lust hast, wollen wir uns ma treffen in berlin? leselektüre in form von j-mags und bubble tea oder so? xD

frl. mélancholie hat gesagt…

Tja, in Berlin scheint eben immer die Sonne ;)

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich hab vollstes Verständnis. Mir gehts genauso zur Zeit. Zudem hab ich Besuch von einer Freundin, und die muss ja auch unterhalten werden. Eva ist auch noch krank daheim und kann auch nicht viel machen. Aber ich glaube, so geht es vielen Bloggern zur Weihnachtszeit - außer denen, die rechtzeitig Posts vorbereitet haben, haha. Ich wünsch dir eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

~*NeNe*~ hat gesagt…

ohh so viele kommis auf einmal!! X__X vielen dank <3 *3*/
uhhhh 25€ für eine zeitschrift...X__X das waren noch preise...aber ich glaube die g&l bible kostet immernoch um die 20€ X__X ich hatte damals einige ausgaben der arena 37° gekauft, die war immer etwas günstiger xDD hachja, die guten alten j-rock zeiten xD
oh prima, dann freu ich mich schon auf unser treffen ^-^ ich hab au erst wieder mehr zeit im nächsten jahr xD <3 wenn du das makoto auch magst, dann könnten wir auch zuerst dort hin hehe :D der kellner höhö, ich weiß wen du meinst ;D ich war da lang nich mehr >< aber meine jap. freundin meinte, das ein anderes ramen restaurant in der nähe noch besser schmecken soll. ich frag sie nochma nach dem namen :D dann könnten wir auch das mal auschecken xD
uhhhh ich hoffe ich krieg etwas weihnachtsgeld, dann renn ich gleich am DI los und such den mantel xD ich MUSS ihn haben...X__X doof das tally kein online shop hat T__T
haha ja diru xD ich bin kein fan, aba dachte mir, wenn sie schonma da sind, muss man sie sich ja au ma ansehen xD und die ham uns die ganze zeit angeguckt lol
<3

Natalie Leung hat gesagt…

cute blog :)

happy christmas!

natalie
http://lucyandtherunaways.blogspot.com

Wida hat gesagt…

Oh no! I do send you lots of hugs and positivity, I hope things get better for you! Things have been not so good for me either. But everything will work out and be okay!

Wida
Missing Amsie Blog

Wunschtüte hat gesagt…

Tolles Bild :D und süßer Blog :3