Dienstag, 13. Dezember 2011

Shopping Ausbeute Manhatten/ essence/ catrice

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Dankeschön an euch und eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber! Und schaut mal, noch 1 Leserli, dann haben wir die 100. Marke geknackt, yay!

Am Wochenende war ich mal wieder bei meinem Lieblings dm, in dem ich doch tatsächlich leider mal nicht fündig wurde, weshalb ich ihm dann doch untreu werden musste, um zum Rossmann zu gehen. Denn da fand ich endlich die essence "Circus Circus" LE, auf die ich schon lange gewartet habe (auf die Lacke!!!! ♥)
Dort fand ich dann auch noch gleiche eine neue Manhatten LE ("Liquid Metals"), die auch sofort mitmusste ♥




Die Lacke sind wahnsinnig toll und decken bereits beim ersten Auftrag super! Preis lag glaube ich um die 3-4 Euro pro Lack. Vom Eyeshadow (um die 6-7 Euro) bin ich bisher auch begeistert. Wäre der ein wenig günstiger, hätte ich mir sicherlich noch 1 oder 2 andere Farbpaletten mitgenommen, hihi ^-^



Bei der essence LE durften 2 Lacke mit, der pinke Glitzerlack ist wundervoll. Ich liebe ihn schon jetzt ♥ Und das Pocket eau de toilette durfte auch mit, riecht eigentlich ganz gut :3 Den Rest habe ich stehen lassen, da ich mittlerweile echt genug creme eyeshadows habe. Irgendwie wird der Markt derzeit bei LE`s damit überschwemmt habe ich das Gefühl...

Und zum Schluß noch eine Liquid Foundation von Catrice im hellsten Ton. Im Laden per Tester wirkte die Farbe auch noch sehr anpassungsfähig an meine Haut. Zu Hause sah das dann beim erneuten Testen wieder ganz anders aus. Egal welches MakeUp ich mir kaufe, nie passt es zu meinem Hautton, ich hasse es. Meine Haut ist einfach zu hell ;_; Ich bin schon immer am Überlegen ob ich mir mal eine asiatische BB Cream zulegen sollte. Die sollen ja für solche Bleichgesichter wie mich ganz gut sein :D

Habt ihr euch zuletzt was hübsches Beautymässiges gekauft? Wollt ihr, dass ich irgendwas reviewe (gibt das Wort überhaupt?)? Habt ihr die Manhatten LE vielleicht auch schon bei euch in den Läden entdeckt?

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Das ist natürlich ach was :) und was hast du da bekommen ? :)
ich finde die Lacke so genial :D

pippasali hat gesagt…

Ich hab auch 2 von den Metalliclacken, den blauen und den silbernen. Ich find die auch sooo genial! Bin froh, dass ich die mitgenommen hab.

*Millefeuille* hat gesagt…

Du hast ja richtig zugeschlagen. :) Ich mag den Goldlack. Momentan stehe ich sehr auf Metallicfarben. Mhm...in letzter Zeit gebe ich all mein Geld für Weihnachtsgeschenke aus, bei Beautyprodukten reicht es dann nur für die Must-Haves. ;) Aber ich sehe gerne, was andere sich so kaufen als Anregung, wenn wieder mehr Geld da ist, haha. Liebe Grüße, Lidia

Pal hat gesagt…

die essence lacke sind ja mal genial! hab bis jetzt weder die manhatten, noch die essence le gesichtet ._.
ist die catrice foundation vom auftrag und der deckkraft her gesehen gut? überleg mir schon seit ner weile sie zu kaufen, aber irgendwie überzeugt mich der tester im laden dann doch nie
und falls deine haut derartig hell ist, würde mir auch als letzte möglichkeit nur noch die BB creams einfallen, du kannst dir ja ein kleines probeset mit mehreren testern bestellen und schauen, welche dir zusagt :)

Audrey hat gesagt…

Den pinken glitzerlack gab es bei uns leider nicht mehr. schade denn er ist traumhaft schön.

[ekiém] hat gesagt…

Oh du Liebe, vielen Dank! :3
Ja, also ich muss sagen der Pflegestift hat mir gut gefallen. :')
Wie geht es dir sonst so liebes? :3

Lee hat gesagt…

huhu dein Blog gefällt mir
:-)
*Lesezeichensetz* und freu mich deine 100ste Leserin zu sein :-)

wünsche dir noch einen schönen Abend