Samstag, 10. Dezember 2011

Popteen & Kera

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich endlich wieder Magazinnachschub bekommen. Meine lang ersehnten Zeitschriften "Popteen" November & Dezember und "Kera" Dezember & Januar sind bei meinem japanischen Zeitschriftendealer eingetroffen ♥ Voll gespickt mit Beautytips, Naildesign und Streetwear Fashion. Auch wenn ich bis auf Kleinigkeiten nichts lesen kann, liebe ich diese Zeitschriften doch sehr und hole mir gern Anregungen.
Ich zeig euch einfach mal ein paar Ausschnitte:

 
 

Ich liebe diese Nägel von Kumicky ♥
Überhaupt ist sie so eine hübsche Frau, sie ist neben Pikarin mein Lieblingsmodel der Popteen:

Scans aus der Kera (ich hab mich total gefreut, dass Jun von GoldenBomber drin vorkommt):
 
 
Wieder viele tolle Nageldesigns drin, ich habe mir schon einige Anregungen geholt für meine nächsten Nagelkreationen ♥

Was habt ihr schönes am Wochenende vor? Ich will Plätzchen backen, darauf freue ich mich schon wieder die ganze Woche ^-^
Ich wünsche euch morgen einen schönen dritten Advent.
Alles Liebe eure Berry

Kommentare:

ヴィヴィ hat gesagt…

ich glaube das Kera muss ich mir auch mal bestellen nur um mal rein zu schnuppern xD

boaaa bist eine fleissige xD ich bin auch dieses Jahr zu faul um zu Backen, obwohl ich dieses Jahr meine eigene Küche hätte xD

Shou hat gesagt…

awwwww so viele zeitungen!! (T//T) vor allem die popteen :( ich kauf mir die nie hier, sind mir zu teuer hier D: *neid*
danke für deine netten kommnets^^

Taika hat gesagt…

Hihi cool, die sind ja voll Kawaii!

Morgen willst du Rehleins und Bärchen backen, gell? :)

So ein helles, kräftiges Grün finde ich richtig schön, habt ihr zuuufällig auch den Ikea Hampen Hochflorteppich in Grün? Den mag ich so gerne, hatte nur wegen dem auch mal kurz überlegt, alles grün einzurichten :D

Cindy hat gesagt…

danke dir :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Sunny189 hat gesagt…

Ich liebe diese Zeitungen, also das Design darauf sagt mir einfach zu. Wobei ich es ja eigentlich nicht kitisch mag, aber da macht mein Kopf ne Ausnahme. (:

Freue mich auf deine Anregungen für deine Nägel.

Ich habe gerade lecker gegessen, darauf hatte ich mich ein ganzen Tag gefreut, sonst war ich viel mit der Familie am WE! (:

Gina

Eve hat gesagt…

Die zwei Kera sind bei mir auch schon eingetrudelt ;) Ich hatte aber leider bisher kaum Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen... Die Naheldesigns fand ich aber auch total klasse, und ich liebe es, dass so viele Karomuster verwendet werden *____*

Dieses Wochenende hab ich unglaublich viel Schlaf nachgeholt und meine Bewerbung für einen Studienplatz im Ausland geschrieben.

Sind deine Plätzchen was geworden? Ich hab dieses Jahr noch gar keine gebacken, das wird wohl auch vor Weihnachten nichts mehr >__<
Kaufst du eigentlich beim Neo, oder gibt es noch andere gute Läden dafür in Berlin?

LG

*Millefeuille* hat gesagt…

Oooh, die Nageldesigns will ich alle an dir sehen. :) Ich war viel unterwegs am Wochenende, habe heute aber auch nur gebacken und versucht fleißig zu sein für die Uni. Sind deine Plätzchen denn was geworden? Wirds davon auch Bilder geben? Liebe Grüße, Lidia

[ekiém] hat gesagt…

Die sind lle so hübsch *_* Wo bestellt man sich sowas? :)
Da werd ich dich jetzt mal aufklären, hihi. Also das 1. ist der deckel eines Arizona Eistees, das 2. ist ein Lampe von innen und das 3. ist ein ausgertunkener kaffe :D

Anonym hat gesagt…

Kann man die irgendwo als Abo bestellen???